^^ wäre aber mal interessant zu sehen wie die aussehen<< friertvv friert auch
^^ jap, bin zu faul was langärmeliges anzuziehen ^^<< hat sich gestern wieder neue TH-Sammelbilder gekauftvv sammelt sie auch?
^^ nein<< brauch jetzt schokoladevv will auch welche
^^ ja bitte<< dumm nur, dass ich gestern meinen kopletten Süßigkeitenbestand rausgeworfen habe wg. Diätvv findet das eine total bescheuerte Maßnahme
^^ ja, komplett bescheuert<< hat trotz völlerei gestern schon wieder hungervv hatte vorteile durch die t-mobile-panne?
^^ nö, ich bin bei Vodafone<< hat gestern zwei totale Pannen beim Kochen erlebtvv hatte so einen Totalausfall auch schon einmal in der Küche
^^ ja am samstag^^<< sucht ein ganz großes lochvv hilft mir buddeln
^^ hast du noch ne Schaufel?<< wirft im Büro bald das Telefon aus dem Fenstervv findet ewiges Telefongebimmel auch nervig?
^^ ja, telefoniere eh nicht gerne<< hat am montag die letzte prüfungvv drückt die daumen
^^ klaro!!!<< geht davon aus, dass Nova deshalb über das lange Wochenende im Stress istvv stimmt mir zu
^^ ne, bin eigentlich recht enspannt und habe auch nicht mehr viel vorzubereiten<< freut sich auf montag abendvv würde jetzt nicht gerne in meiner haut stecken
^^ wie wahr!<< ärgert sich mit PC-Sopftware rumvv findet technische Probleme auch immer ätzend
^^ wer mag die schon?<< hat sich jetzt auch noch irgendwie erkältet *schnief*vv geht es zum glück gut
^^ ja<< hat heute zum ersten Mal in ihrem Leben einen Hefezopf gebackenvv isst gerne Hefegebäck
^^ geht so<< bekommt im moment ständig etwas zu essen geschenktvv hätte auch gerne so einen service