^^ eher schnell: Nudeln mit pesto und Maissalat<< isst Mais sehr gerne!vv mag Eiscreme
^^ klar<< war heute auf einem familienausflugvv ist danach genauso erledigt wie ich^^
^^ ja, nach Familienevents immer<< ist auch extrem durch Kinder gestresst immervv mag Kinder?
^^ meine eigenen schon^^<< sucht verzweifelt eine Telefonnummervv ist Dientags im Chat?
^^ wenn ich zeit habe schon<< hat noch einiges zu tun heutevv hat schon gegrillt diesen frühling
^^ nein<< hat keinen eigenen Grillvv grillt gerne?
^^ ja << muß in der schönsten Jahreszeit im Garten arbeitenvv hat keinen Garten
^^ zumindest keinen um den ich mich kümmern muss<< war heute beim minigolfvv ist total schlecht in sowas
^^ oh ja die Leute müssen sich immer in Acht nehmen...bei mir fliegt der Schläger und nicht der Ball *lol*<< wird sich morgen mal wieder auf ihren Crosstrainer stellen XDvv muß auch was für die Figur tun?
^^ oh,ja<< versucht sich mit einer Ernährungsumstellungvv würde auch gern ein paar Pfunde weniger auf den Rippen haben
^^ klar, welche frau will das nicht<< wird durch tom schon wieder aus dem tagesrhythmus geworfen, weil sie gleich punkt 12 gucken muss anstatt zu lernen^^vv ist gespannt wie die schlagzeilen weitergehen
^^ aber klar doch<< mag keine Kindergeburtstage aussrichtenvv hat auch ein komisches Bauchgefühl,was TH betrifft
^^ ja schon<< wartet ungeduldig auf ein statementvv auch
^^ ja,wäre schön endlich mal was zu hören<< ist froh das der Kindergeburtstag ohne Streitereien verliefvv hat heute Abend noch was vor
^^ nicht wirklich<< weiß jetzt wie man urzeitkrebse züchtetvv interessiert das überhaupt nicht^^