^^ nööö<< lag heute Nachmittag mit Kopfschmerzen flachvv kann morgen ausschlafen
^^ schön wärs<< holt sich jetzt ne kaffeevv findet das eine gute idee und holt sich auch einen
^^ steht ganz frisch und heiß neben mir XD<< hat viell. ein freies WE vor sichvv trinkt den Kaffee auch ganz schwarz?
^^ ne mit milch<< freut sich, dass morgen das wochenende anfängtvv geht es genauso
^^ is froh das heute das Wochenende anfängt << Hat Kopfweh :( vv hat heute Abend schon was vor ?!!
^^ nein<< wird die zeit zum arbeiten nutzen (hoffentlich)vv schaut heut abend fernseh
^^ nein...mit Fernsehen hab ich es nicht so<< freut sich über das neue Design bei mozilla (bloody red) vv fährt über Ostern weg?
^^ nö<< hat grad viel zu viele pommes gefuttertvv hat auch schon gegessen
^^ jap und auch zu viel *uff* ^^<< hatte endlich mal einen schönen Traum von der Comet-Verleihung ^^vv hat auch was schönes geträumt?
^^ bin ja froh wenn ich nichts träume^^<< hatte heute post von eventim *queeny zuwink*vv hatte nur echnungen im briefkasten
^^ zum Glück nicht...nur Werbung<< freut sich über Nova's Briefkasten-Inhalt XDDDvv hatte heute auch schon einen nervenden Anruf bekommen?
^^ ne, mich ruft ja kein schwein an<< telefoniert eh nicht gernvv kann stundenlang telefonieren
^^ ne, ist auch nicht so die Telefoniererin!<< macht das bei der Arbeit genugvv hat auch gerade zu viel zu tun
^^ wie immer halt<< will heute nicht arbeitenvv auch nicht
^^ woher weißt du das? XDDD << hat viel zu tun aber keine Lust *lol*vv hat auch die Uhrumstellung vergessen? ^^