^^ jepp : P<< freut sich über die sonne draußenvv war schon draußen heute
^^ keine einzige Minute!<< hatte heute wieder mal eine Schulungvv hat genug vom Lernen
^^ rischtisch<< war heute schön cruisenvv hätte gerne ein cabrio
^^ ja find ich ganz schön<< hat die Frühjahrsmüdigkeit gepacktvv macht Frühjahrsputz
^^ nö, muss warten<< freut sich auf ein warmes bettvv schläft auch gerne
^^ eine meiner lieblingsbeschäftigungen<< geht jetzt auch in die heiavv freut sich, dass bald ein paar feiertage sind
^^ oh ja<< muss vorher aber jetzt das Wochenende arbeiten und dann durchziehen bis Osternvv hatte heute auch einen sonnogen nachmittag
^^ hatte zumindest ein eis ind er sonne<< hat heute bewerbung geschriebenvv soll bitte die daumen drücken
^^ klaro!!!<< hat heute erster Tag einer dreitägigen Messe mit Standdienstvv soll da auch Daumen drücken^^
^^ mach ich<< freut sich dass bald ferien sindvv war heute schon mit dem auto unterwegs
^^ nein heute dann doch noch nicht<< in einer halben Stunde wird es aber soweit seinvv schläft jetzt noch (7.20 Uhr)
^^ na klar<< war gestern eis essenvv hätte da jetzt auch Lust drauf
^^ nicht wirklich...meine Kids streiten sich ums letzte Eis grad was da ist.....*hmpf*<< genervt istvv ist besser gelaunt wie ich?
^^ glaub schon<< hatte heute wieder einen teuren spontaneinfall^^vv lässt sowas besser
^^ och hatte ich auch schon öfter mal XD<< gehts wieder besser vv erzählt mir von ihrem teuren Spontaneinfall? ^^