^^ nö<< war ja auch erst auf nem konzertvv schaut heut abend fern
^^ eher nicht<< weiß aber gar nicht was kommtvv hat einen TV-Tipp?
^^ Lindenstraße<< denkt sich,dass das WE wieder zu kurz warvv ergeht es da genauso
^^ ja<< freut sich aber trotzdem auf die kommende Wochevv isst meist vor dem fernseher
^^ jepp<< geht auch gleich sofort los,wenn die LS anfängtvv hat schon dinniert???
^^ ne<< muss gleich mal weiter bastelnvv soll noch nen schönen abend haben
^^ danke, das ist lieb von Dir<< geht vielleicht noch in die Wanne heute abendvv duscht lieber?
^^ ganz genau<< schaut später vielleicht noch ein bisschen fern von ner neuen couch ausvv freut sich schon auf die neue dvd
^^ ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll...<< wartet erstmal Eure Berichte abvv kauft sie auf jeden Fall
^^ bekomme sie wahrscheinlich zu weihnachten<< ist am überlegen, ob sie bei der wichtelaktion mitmachtvv macht mit?
^^ ähm..ich organisiere doch die Aktion^^<< regt sich gerade über einen unverschämten Post im CB-Forum aufvv ist hoffentlich gerade besser drauf
^^ ja<< ist nur etwas nervös wegen morgenvv ist häufig auch wegen dem job nervös
^^ nöö...höchstens wegen der Schule^^<< regt sich gerade über einen Post aufvv hat da diplomatisch reagiert...thx!
^^ danke, falls Du mich meintest<< hatte heute einen langen Arbeitstagvv hatte den auch?
^^ wenn man es so bezeichnen möchte.<< 6 Std. Schule plus Beerdigungvv gönnt sich heute noch ein Bad???