^^ sehr gerne<< hatte nur die letzten 3 Monate keine innere Ruhe mehr dazuvv kennt solche Phasen
^^ oh ja<< schaut heut abend krimi oder sovv mag krimis
^^ ja, aber mehr in Buchform<< ist heute abend nicht soooo gut draufvv muss morgen wieder arbeiten
^^ nein<< hat heute gebasteltvv würde sich am liebsten auf das Sofa unter die Decke verkriechen
^^ nein<< das Gefühl ist zum Glück vorbeivv bastelt gerne?
^^ neeee überhaupt nicht << freut sich auf die EMA's heute Abendvv schaut auch die EMA's
^^ nein<< bin mit einer Freundin beim Chinesen verabredetvv isst auch gerne chinesisch?
^^ 'türlich<< fröstelt geradvv ist warm eingekuschelt
^^ ziemlich<< friert ja immer schnellvv hat auch immer Wollsocken an in der Wohnung
^^ nein<< hat heute einfach mal gar nichts gemachtvv war bei dem schönen wetter draußen
^^ welches schöne Wetter?<< hier stürmt es ziemlichvv hat schon Pläne für nächstes Wochenende?
^^ nur so grob<< bastelt heute sehr vielvv war begeistert gersten abend
^^ jep<< darf im Dezember schon wieder auf ein Konzert *freu*vv ist jetzt neugierig, wohin?
^^ ja, schieß los<< geht auch gern auf konzertevv findet die aber leider zu teuer
^^ ja, die meisten<< ich geh zu Negative (ja, ich weiß, ich nerve...). Die Karte war ziemlich günstig, weil kleiner Clubvv hat meine neue "Leidenschaft" schon über