^^ nee,nachdem ich gestern ein Bericht gesehen habe wieviel ,,Pipi'' in so einem Pool ist!<< geht auch sonst nicht gern schwimmenvv geht gern zur Massage
^^ joha..wer nicht xD<< hat ein freies WEvv genießt das WE auch
^^ ja<< freut sich auf den zweiwöchigen Urlaubvv hat auch bald wieder ein paar Tage frei
^^ erst zur Weihnachtszeit<< hat heute ausgeschlafen...denk ich^^vv ist auch nicht mit den Hähnen aufgestanden
^^ nein, hab bis 9.00 Uhr geschlafen<< wird morgen den Haushalt in Angriff nehmenvv hätte gerne morgen auch noch frei
^^ joha..wer schon nicht verkehrt^^<< sollte sich echt mal langsam rasierenvv ist froh,dass sie dieses Laster nicht hat
^^ denkst Du...<< wenn auch nicht im Gesicht...^^vv lackiert sich die Nägel
^^ nur die Fußnägel<< fängt morgen mit dem Job an<< schminkt sich
^^ ja immer eigentlich<< hat hungervv hat schon längst verdauert *lach*
^^ nein<< muss noch warten, bis das Fleisch aufgetaut ist, bevor sie kochen kannvv hat jetzt was gegessen
^^ ja sind ja einige stunden vergangen^^<< friert schon wiedervv war heute schon an der frischen luft
^^ nö<< sollte aber...vv war schon draußen?
^^ hab immerhin den müll rausgebracht^^<< geht aber noch raus heutevv sollte ein buch lesen oder so
^^ da hab ich den ganzen Morgen gemacht<< hat wie immer den Krimi nicht ganz gelsen, sondern mittendrin die Spannung nicht mehr ausgehalten und das Ende gelesenvv macht das auch oft
^^ never<< hätte sonst überhaupt keine lust das buch noch zu lesenvv liest gerne