^^ ja<< den habe ich aber nicht und bin deswegen total ausgelaugtvv schläft mit socken
^^ jep<< und mit Halstuch^^vv trägt im Bett eher wenig
^^ wie ist das denn jetzt gemeint????^^<< trägt ganz normal schlafanzug oder ähnlichesvv hat letzte nacht schlecht geschlafen
^^ ja, ich war um 4 Uhr wach<< entschuldigt sich für die Bemerkung oben, ich meinte nur ein Nachthemd oder so...vv ist nicht sauer^^
^^ nö gar nicht<< hat überlegt, ob sie schreiben soll, dass sie gar nichts trägt^^vv friert schon bei dem gedanken
^^ ich bin gleich wieder erkältet, wenn ich dran denke<< ist froh, dass sie endlich gesund istvv hat die erste Erkältung des Herbstes auch schon hinter sich?
^^ ne, hab gar nichts abbekommen<< hat heute noch lange keinen feierabendvv hat heute abend nichts wichtiges mehr zu erledigen
^^ zum Glück nicht<< hat vorhin aber noch einen beruflichen Brief am privaten PC getipptvv arbeitet viel zu Hause
^^ viel zu viel<< brauch ab jetzt wieder etewas länger beim spielen, da nebenher beschäftigtvv mag therapie?
^^ ja<< ich hab nur keine Geduld dazu...vv geht nicht gern nackt ins Wasser?^^
^^ unter die dusche schon^^<< bevorzug in öffentlichen bädern aber doch bekleidungvv kann das nachvollziehen
^^ absolut<< in der Sauna macht es nichts aus, weil gleiches Recht für alle^^vv mag es, in diei Sauna zu gehen?
^^ no<< schwitzt nicht gern wie s**vv geht gern schwimmen
^^ eigentlich schon<< findet es nur immer sehr aufwändigvv ist eine wasserratte?
^^ nein eigentlich eher nicht<< liegt höchstens gerne im whirlpool rumvv hätte da auch mal wieder lust drauf