Also irgendwie macht mir das Angst. Die Single kommt ganz einfach nicht. Ohne Grund, ohne wenn und aber. Stattdessen wird sie verschenkt. auf mein/schüler und studiVZ. Es ist klar, dass jetzt alle sauer sind, wenn nicht mal ein Grund genannt wird. Oder sind die jetzt schon so erfolgsverwöhnt dass sie Angst haben, die Single schafft es gerade mal in die Top 50? Wäre das so ein Drama? Ich verstehe das nicht... wirklich nicht. Egal was da abläuft, ich hoffe nur dass es den Jungs dabei gut geht!
vor allem ist die aktion mehr als dämlich, da jeder den song schon hat da er mindestens das album gekauft hat oder den song schon längst irgendwo anders gezogen wurde
schön wäre nur gewesen wenn sie akustik versionen oder andere versionen des songs verschenkt hätten....
und dann gibts nicht mal ne erklärung warum, alle die bei amazon vorbestellt haben warten ewig drauf das was kommt aber auch da keine nachrricht... schlimm finde ich das, richtig traurig
ich habe gestern schon gesagt, dass das alles total lustlos wirkt und überhaupt nicht interessiert an den fans... man stelle sich vor damals bei schrei oder 483 wäre eine lange angekündigte single einfach verschwunden... undenkbar, damals gabs noch news dazu, countdowns bis zu dem tag und alles
aber jetzt gibts nur noch komische news die nichts erklären, einen blog, wo fraglich ist wer da überhaupt schreibt (und ich bin sicher es ist meistens nicht tom) und ne komische bills gallery die einem auch nicht wirklich was bringt wenn sie alle 2 monate maln neues bild bekommt ... ich finde das echt total schlimm und es macht mir angst!
Oh man, Mathias, ich kann das alles so unterschreiben.
Bei Bills Gallery hab ich mich mal wieder gewundert, was das soll, schließlich sind 90% der Bilder Werbung für irgendwelche Fotografen; Toms Blog, jaa, er kann mir nicht erzählen, dass er da immer stundenlang vorm Internet sitzt um irgendwelche bescheuerten Videos zu suchen.
Die Single ist sowieso das allerseltsamste. In Frankreich wird sie verkauft - keine Erklärung. Dort gibt es ja sogar die Akustikversionen. In Deutschland - nichts. Angekündig, nie wieder erwähnt. Sie hams einfach aus ihrem Shop rausgenommen. Das kann doch nicht sein, man! Ich find, WENN schon irgendwas ist, dann sollen sie's doch bitte wenigstens erklären!
Vielleicht versuchen sie sich in Deutschland beabsichtigt unbeliebt zu machen. Damits hier ruhiger um sie wird oder was weiß ich. Sind halt nur so Gedanken, die mir zu dem Thema kommen. Ich finde das alles echt merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Band abgelaufen ist. Aber wer weiß das schon. Werden wir eh nicht erfahren.
[sarcasm] ja aber wenigstens verstehen wir doch alle warum sie das gemacht haben, nach ihrem ausführlichen, sehr schlüssigen und beruhigenden statement auf der homepage. [/sarcasm]