Es ist ja auch wirklich überraschend, weil eben in den Interviews immer wieder betont wird, dass die englischen Lieder quasi gleich den deutschen sind. Und beim näheren Hinhören stellt sich dann eben raus: nö, ist ja gar nicht so.
Weltpremiere des "World Behind My Wall"-Videos auf TokioHotel.de
Am kommenden Montag, 14. Dezember gibt es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Tokio Hotel Fans! Das brandneue Video zu „World Behind My Wall“ feiert exklusiv die Weltpremiere auf TokioHotel.de! Bill, Tom, Gustav & Georg freuen sich riesig ihr brandneues Video auf ihrer Homepage vorzustellen! Also kommt vorbei am Montag, 14. Dezember um mit den Jungs diese gigantische Welt-Videopremiere zu feiern.
Auf der Homepage ;) Tja, also was soll ich zu dem Video sagen? Ich geb sowas ja nie gerne zu aber das hat mich ganz schön umgehauen. Also so richtig umgehauen! Ich finds einfach wunderschön, es passt einfach alles zusammen. Auch die Sequenzen aus der "Welt hinter der Mauer"... Irgendwie stimmt einen das ein bisschen traurig, oder? Obwohl sie da völlig zufrieden aussehen. Ich konnte gar nicht genug von Toms Lachen bekommen. Und das Auto!!!! Einfach göttlich. Ich hab ein paar Screenshots gemacht, die mir besonders gut gefallen haben:
no coment .. der wunderschöne Bill! Ich sags nicht gerne xD Aber es stimmt echt, er sieht atemberaubend aus. (nicht so atemberaubend wie Tom aber das muss ich ja nicht betonen!) =) Oooooohhhhh ;) Supergeil oder? xDD
habs inzwischen auch gefunden, aber auf der homepage geht das bei mir irgendwie auch nicht. ja, schönes video, auch wenn ich den studioteil mit dem feuer irgendwie am anfang zu lang finde, aber ich hab ja immer was zu meckern.^^
Bee, mein Gedanke beim anschauen : wuaaaaaaa, die karre war so geil!!!!!! und Tom darin noch viel toller
Zitat von Supernova Bee, mein Gedanke beim anschauen : wuaaaaaaa, die karre war so geil!!!!!! und Tom darin noch viel toller
Jaaaaaaaaa!!! *squeeek* ich meine, ich stehe auf schnelle Autos!! Generell auf Autos. [und das als Frau^^ aber ich musste meinem besten Freund letztens das Prinzip des Keilriemens erklären... ] Aber ich mag weiße Autos nicht so. Und selbst wenn er am Steuer dieses göttlichen Wagens echt geil aussieht... es würde mir besser gefallen, wenn das Auto dunkler wär! Bill hingegen am Steuer... das passt irgendwie nicht. Nein, der passt besser auf die Rückbank. Um eine Werbung zu zitieren: "Ist ihnen mal aufgefallen, dass die wichtigsten Personen immer hinten sitzen?!" ;o)