In der Doku "100 Prozent Tokio Hotel" erfährt der Zuschauer alles über die erfolgreiche Band "Tokio Hotel"
Tokio Hotel ist DAS Rock-Phänomen der 2000er Jahre. Die vier Schüler Bill, Tom, Gustav und Georg aus einem tristen Vorort von Magdeburg schafften in nur vier Jahren den internationalen Durchbruch. Im Oktober 2009 erscheint weltweit ihr drittes Album mit dem Titel “Humanoid”. Grund genug für RTL, die erfolgreichste Teenie-Band der Welt In der erfolgreichen Porträtreihe “100 Prozent” näher vorzustellen.
Die Ausgabe wird am Freitag, den 16.10.09 um 22.15 Uhr auf RTL, ausgestrahlt. Einschalten!!!
Ich bin auch tierisch gespannt.. Und vorallem interessiert mich ob sie wirklich noch nie veröffentlichtes Material zeigen von damals.. Ich fand sie ja sooo niedlich <333
Naja, aber es wird sicherlich was geben.. Was die Jungs und ihre Angehörigen zuhause auf Video hatten oder so... Es kann ja sein.. Das sie es in zusammenarbeit mit RTL dann rausrücken.. Das kann man ja nie wissen ;)
Oder evtl. zeigen sie ja auch Material,dass für Tokio Hotel TV nicht verwendet wurde. Denn wenn die Vier fast immer mit den Kameras begleitet wurden,dann gibt es bestimmt noch reichlich Material,was sie nicht genutzt haben.
Denke ich doch mal,dass sie auch die Historie behandeln werden. Und Queeny,da geht es mir wie dir,habe ja auch die Anfangszeit damals nicht bewusst erlebt.
Ich hab Ja nun ein knappes dreiviertel Jahr verpasst.. Bevor ich Fan wurde.. Aber ich hab mir Dank dem Internet einfach alles angeguckt... Ich glaub ich kenne von der Anfangszeit Jedes Interview und so *lach* ... Aber hilfreich ist schon wenn man sich zum Beispiel die längeren Reportagen anguckt... Der rest ist dann eh doppelt erzählt und so xDD