nochmal @ knofi sorry wegen dem foto, es kommen jeden tag so viele tolle neue, ich konnte mich schon gar nicht entscheiden, dumm das ich dann das erwischt hab, was du auch nehmen wolltest:-) da ich aber null bildbearbeitung kann, eben nur text hinzufügen, kannst du das sicher ganz individuell noch schöner hinkriegen! Mach nur!!!
Schwiema,du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Das war doch nur eine Feststellung.So nach dem Motto,zwei doofe ein Gedanke^^ Nee,nee und besser kann ich das allemal nicht.
Hamburg - Die RTL-Dokumentation «100 Prozent Tokio Hotel» über die Magdeburger Popband hat am späten Freitagabend 3,3 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt, was einem Marktanteil von 14,4 Prozent entspricht.
In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen habe man sogar 21 Prozent (2,15 Millionen) erreicht, teilte der Sender am Samstag mit. Auch sonst konnte sich RTL über gute Einschaltquoten freuen. Durchschnittlich 6,73 Millionen Zuschauer sahen die Auftaktsendung der elfteiligen Castingshow-Reihe «Das Supertalent», bei der Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Die zweite Folge war bereits am Samstag im Programm.