jep, war super! hatte nur noch gehofft, dass sie jetzt noch mal erwähnen würden, das es nicht nur kids anspricht, was da rüberkommt... ich kann nämlich noch immer nicht glauben, das wir nur so ne handvoll leute sind...
aber es ist ja eben schon als girlie schwer, zum fansein zu stehen, als erwachsener tut man das ja doch recht selten...
es gibt bestimmt ganz viele "heimliche" fans in unserem alter *jetzt mal hoff*
es können doch nicht nur kids das album gekauft haben, oder?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, das es niemand in unserem Alter auch gekauft haben soll ;) Viele davon haben viell. nur nicht den Mut dazu, es offen zu sagen was ich sehr schade finde.
Danke, Queeny, dass Du das Video schon gefunden hast! Leider kann man es noch nicht von der RTL-Seite runterladen.
Morgen, Sonntag, wird der Beitrag um 11.35 Uhr wiederholt!
Ich habe es mir gestern mit einem guten Tässchen Kräutertee vor dem Fernseher so richtig gemütlich gemacht. Und ich fand es sehr interessant so viele neue Infos aus der Anfangszeit zu bekommen. Ich war damals noch kein Fan und habe da sicher vieles einfach verpasst, was ich jetzt gar nicht mehr so leicht nachholen kann!
Ich fand die sendung auch echt klasse. Man hat echt doch ein paar Infos bekommen, die einem (mir zumindest) noch unbekannt waren. Zuerst hatte ich ja das Gefühl, das ganze sei mehr eine Reportage über Bill und Tom, was sich dann später etwas gelegt hat. Ich war total begeistert und habe mich neu verliebt.^^
Ja,da hat RTL wirklich ein sehr schönes Special auf die Beine gestellt. Und die Sendung war echt mit einigen Informationen gespickt,die ich noch nicht wusste. So wusste ich zum Beispiel noch nicht,dass die Twins wegen den Fanansturm im Klassenzimmer eingeschlossen wurden und Ähnliches.
Das stimmt. Ich fande es auch traurig zu hören,wie Bill sich nach dem Vorfall gefühlt hat. Es stand ja schließlich auch seine ganze Existenzgrundlage auf dem Spiel und da isdt es nur allzu menschlich,dass man von so großen Ängsten geplagt wird.
@ knofi, die ein oder andere träne mußte ich mir auch aus dem augenwinkel drücken...
und auch schon mal das *mit stolzgeschwellterbrust dasitzen* verkneifen.
hab das nämlich wirklich mit meinem vater zusammen gesehn, und es war ein erlebnis, sag ich euch....
ich werds mir bestimmt auch noch mal ansehen, aber ich versuche gerade mich an etwas zu erinnern, was der jost über bill gesagt hat.
in der art" er transportiert sowohl das gebrochene und auch die hoffnung"
kriegt ihrs grad zusammen oder hab ich mich da verhört?
wahrscheinlich hat daddy da grad gefragt: "kind, wat ham die n jetzt fün schulabschluss" *augennachobendreh*
nochmal @ knofi sorry wegen dem foto, es kommen jeden tag so viele tolle neue, ich konnte mich schon gar nicht entscheiden, dumm das ich dann das erwischt hab, was du auch nehmen wolltest:-) da ich aber null bildbearbeitung kann, eben nur text hinzufügen, kannst du das sicher ganz individuell noch schöner hinkriegen! Mach nur!!!
Hm,ich weiss was du für eine aussage meinst,aber ich kriege sie jetzt gerade auch nicht so auf die Reihe,sry! Generell habe ich mich ja echt gefreut den david zu sehn,denn ich weiss auch nicht warum,aber ich mag ihn ja irgendwie.
david meinte, dass bill sowohl das gebrochene als auch die hoffnung in sich trägt und das durch seine texte nach ausßenhin transportieren kann und genau das die leute so anspricht
@ Schwiema Ja,ich fande es klasse,dass Gusti mal so oft das Wort ergriffen hat und musste mir die Frequenzen dann hinterher noch mehrmals am Rechner anschauen.