Da es hier im Forum wohl sehr unterschiedliche Meinungen über Toms Frisur gibt und Miri mich gerade auf die Idee gebracht hat, möchte ich einfach mal eine Umfrage hier starten. Ihr dürft euch natürlich auch so darüber austauschen.
so ich hab auch abgestimmt ...mir gefällt Tom jetzt auch viiiiiel besser mit Cornrows...ich finde ihn so viel männlicher und er sieht auch älter und erwachsener aus damit
Zitat von Supernovaalso ich mochte ja gerade, dass durch die goldbraunen dreads toms weiche seite unterstrichen wurde...zart wie ein babyp...^^
Wir dürfen aber auch mal alle nich vergessen, das aus dem niedlichen süßen Tom mittlerweile ein Junger Mann geworden ist..
Gerade in dem Alter wo sie angefangen haben mit 15 und jetzt fast 20 sind.. Verändert ein Mensch sich tierisch.. Und es war mir von Anfang an klar.. das er nicht immer diese weiche Seite behalten wird.. Und das sollte eigentlich jedem klar gewesen sein.. Vergleicht doch die Bilder einfach mal von 06 und 08 ..selbst da erkennt man, wie diese weiche Seite immer mehr verschwindet und zu einem jungen Mann wird...
Und da ändern die Dreads auch nichts dran..
Ich sage nicht das man die Cornrows mögen muss.. Aber vlt.. sollten wir uns alle mal die neuen Bilder der ganzen Band angucken.. Die haben alle das kindliche und weiche verloren .. Sogar der Bill.. Und das soll schon was heißen.
Ich mag Toms Cornrows, schon allein aus dem Grund weil er sie mag! Ich denke dass die aufwendige Pflege, das zeitraubende Waschen und Trocknen und das Verstecken der Ansätze bei den Dreads ihn auf die Dauer extrem genervt hat! Mit den Cornrows hat er es (denke ich) einfacher, bequemer und kühler!
Außerdem macht es ihn tatsächlich um Längen erwachsener, was auch so seinen Reiz hat!
Mich überrascht es, dass das Voting doch so ziemlich ausgeglichen ist... Ich hab mal für die Dreads gestimmt, aber bei mir liegt's betsimmt daran, dass ich mich an die Cornrows noch nicht gewöhnt habe, weil es einfach noch nicht so viele Fotos gibt.
Wenn da die ersten richtig schönen mit den Cornrows auftauchen, schwenke ich wharscheinlich auch noch um^^