Es geht ja nicht ums Wachsen, sondern dass sich viele Härchen aus den Zöpfen lösen und er dann wie Struwwelpeter aussehen würde, wenn er sie nicht nachflechten würde. Kann ja auch sein, dass sie 1-2 Tage länger anhalten, als ich es behauptet habe, bin da keine Expertin von, aber viel länger halten sie nicht. Zum Glück gibt es ja genug Sprays, die sowas länger halten lassen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, hab mir auch mal Cornrows gemacht und sie sahen ohne jegliche Sprays nur 2 Tage gut aus!
Zitat von littleduckVielleicht ist Natalie jetzt nicht mehr nur für Bills Smokey Eyes zuständig sondern auch für Toms Gangster-Zöpfchen.
Dachte ich mir auch, aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass sie sowas drauf hat. Und das sag ich nicht nur, weil ich sie nicht leiden kann xD Aber man weiß ja nie..
Ich glaube da war er bei ner Spezialistin! ^^ Aber das dauert sicher ewig und tut voll weh. Aber moment mal (!), dazu muss er doch schwarze lange offene Haare haben, nicht wahr? ooohh, das hätte ich ja gerne gesehen ;)
Daran hab ich gestern auch gedacht. So würde ich ihn auch gerne sehen. Er sieht Bill dann bestimmt fast gleich Oo Ich stell mir das grad vor wie der sich zuhause nen Iro macht und Bill damit ärgert xD
am geilsten wäre sowieso, wenn Tom die Cornrows auf macht. . da´nn hat er einen Afro! xD GEIL! XD
Nein, also ich mag beides gleich gerne. Ich fand seine Dreads wirklich TOLL, WIRKLICH! und am anfang musste ich lachen- auslachen, als ich das erste Foto gesehen habe. aber inzwischen finde ich das echt schön . . auch wenn er manchmal aussieht als wäre seine Stirn etwas zu hoch, oder so. ABER mit Band oder Capy (an der seite *___*) sieht er sooooooooo süß und knuffig und heiß und *__* aus!