Da ich absolut kein Fan von Dreads bin,habe ich für die Cornrows gestimmt. Und ich muss sagen,dass ihn diese Dinger echt interessanter machen und er mir jetzt optisch echt sehr gut gefällt.
Mittlerweile mag ich ihn mit Cornrows viel lieber, weil man so viel von seinem Kopf sieht und er nicht ständig ein Cap aufhat ! ;) Aber die Dreadlocks habe ich auch geliebt. Ist schwierig^^
Bee, du hast gar nicht richtig mitbekommen, was für ein drama das für mich war, als er die dreads abgeschnitten hat. wochenlang war ich "böse" auf ihn und dachte echt lange Zeit, meine Tom-Liebe wäre dahin.
Ich mochte die Cornrows gleich, glaube ich. Außerdem fand ich es lustig, dass sich diesmal die Tom Fans umgewöhnen mussten ;D Sonst kenne ich da ein paar Leute, die sich gerne über mich lustig machen, wenn ich mal wieder einen halben Nervenzusammenbruch wegen Bills neuen Frisuren habe - Bee? XD
Ja, so ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den Bill- und den Tom-Fans finde ich auch gut. War mal echt an der Zeit, dass sich die Tom-Fans auch mal umstellen mussten^^
Zitat von green.glitterSonst kenne ich da ein paar Leute, die sich gerne über mich lustig machen, wenn ich mal wieder einen halben Nervenzusammenbruch wegen Bills neuen Frisuren habe - Bee? XD
Ich finds toll ;D Vorallem, weil ich dann sehe, wie ich manchmal abegeh wenn sich was verändert oÔ [So schlimm wie ich bist du aber nicht Naty ;)]
Ich fand/find Tom mit beidem hübsch aber am Anfang fand ich die Cornrows extrem hässlich. *lol* Ich weiß nich ... mittlerweile find ich die Cornrows total sexy wenn er ein Tuch um den Kopf trägt wie oben auf dem Forumsbanner. Aber wenn er die Cornrows "pur" trägt, gefällt mir das überhaupt nicht. Ich find, da kommt sein Kopf total unförmig raus.
sind die dinger nu neu geknüpft? oder hab ichs auf den augen? sonst waren die doch gerade, eher so wie furchen auf dem acker... sorry, äh ,ich glaube ich mag die frise immer noch nicht...
Jap, die Dinger müssen jedes Mal neu geflochten werden, was bei seinen Haaren so alle 2-3 Tage vorkommen müsste, da er nicht so "trockene" Haare hat wie ein Schwarzer, bei denen das länger hält.