Ich kann es nicht mal so genau sagen, aber Tom war von Anfang an mein Liebling der Band
Seine Augen....seine Stimme *Gänsehaut pur ^^*...seine Dreads... Auch wenn sie manchmal heftig sind, aber seine Sprüche sind der Hammer ^^ Obwohl ich es nicht so ganz glauben kann, dass seine Bettgeschichten wirklich so stimmen wie er behauptet.
Ich mag seine Ambivalenz sehr. Das macht ihn faszinierend. Diese Frage, ob er wirklich so ist, wie er sich darstellt, oder ob er sich hinter diesen Aussagen versteckt, damit er nichts sonst preisgeben muss. Genauso wie in diesen Schlabberklamotten, die seinen Körper komplett einhüllen und unkenntlich machen und meiner Meinung nach dem gleichen Zweck dienen...
Und ich liebe den sanften Blick aus seinen braunen Augen!
ach ich könnte da einiges aufzählen, sämtliche Körperteile, aber auch Charakterzüge. Was ich aber echt am tollsten finde ist sein verschmitztes Lachen. Das verzaubert mich jedes mal. Und oberknuffig ist es ja, wenn er einen Spruch bringt und danach so süß grinst unter dem Motto "hehe, ich hab nen witz gemacht. war gut, ne?"
Außerdem, und ich denke so geht es vielen Tom-Fans, ist es irgendwie schön, das Gefühl zu haben, Tom durchschaut zu haben. Versteht ihr, was ich meine?
Oh, das Video geht mir ja voll gegen den Strich. Ich kannte das noch gar nicht. Also Tom reagiert ja sowas von stweet. Da ist man gleich noch "verliebter" als zuvor. Aber mich regt es voll auf, wenn Fans denken, sie könnten mit den Jungs machen, was sie wollen. Das geht mir echt zu weit.
Ich mag sein Lausbubenlächeln, sein hübsches Gesicht und seine schönen Augen. Sein Styling passt gut zu ihm...trotzdem würde ich ihn gern mal in einer engen Jeans sehen
Ich mag an ihm,dass er sich nicht so schnell etwas sagen lässt und stets seine Meinung vertritt und zu ihr steht.Auch seine Sprüche sind manchmal zum Schießen,obwohl sie auch das eine oder andere Mal echt nerven können.Besonders wenn er den anderen damit wieder das Wort abschneidet. Außerdem finde ich,das Tom eine unheimliche Bühnenpräsenz zeigt und ein genialer Gitarrist ist. Klaase finde ich auch,dass er nicht dem typischen Rockstar Image entspricht und trotzdem seine Baggys trägt.
Ich mag irgendwie alles an ihm. Ich finde es süß, wenn er frech ist... wenn er verschmitzt grinst... wenn er lustig ist... wenn er sauer ist... wenn er albern ist... wenn er traurig ist... aber am meisten mag ich ihn, wenn er aus ganzem Herzen lacht . Und irgendwie setzt seine ganze Art meine Beschützerinstinkte frei . Was allerdings auch für Bill gilt... auch wenn mir das eine hier ganz bestimmt nicht glaubt *unauffällig zu Freyja schiel*
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so gut erklären... Ich fürchte, es ist erstens seine Optik. Ich stand schon immer auf so kleine Jungs in großen Hosen (wer meine Exfreunde kennt, wird mich leider bestätigen...), ich stehe auf Dreadlocks, ich find sein Piercing total geil und seit den Malediven und LA Bildern (siehe Signatur^^) bin ich ihm optisch sowieso total verfallen!
Und was mag ich noch? Ich mag seine Selbstironie, dieses süße so viel auf sich halten und so. Ich kanns schwer erklären^^
Ich glaube ich stehe einfach auf das Gesammtpaket =)