ach der georg teilt auch ganz schön aus, glaub ich. halt nicht so offensichtlich in interviews und über viele sprüche lacht er sich ja selbst kaputt oder macht inzwischen mit.
Da muss ich dir Recht geben..Quengelchen... Er sieht so awww aus *__* Ich muss zugeben, das ich vor ein Paar Tagen ja noch auf mein Poster geschaut habe, und mir gedacht habe..*seufz* Irgendwo schon Schade, das er die Dreads nicht mehr hat...
Aber als dann die Neuen Bilder aufgetaucht sind.. Muss ich sagen.. Er sieht einfach nur toll aus.. Und er hat damit bewiesen das er immer noch süss und irgendwo der alte Tom ist, auch wenn er nun Cornrows hat.. Sie stehen ihm Klasse
Sein neuer Style und seine neue,reifere Art,haben mich total vom Hocker gehauen. Mag es echt sehr,wenn er sich so reif gibt und auch mal nachdenkliche Töne anschlägt.
@ Helga Wunder gibt es halt immer wieder! Er hat mich halt wirklich mit seiner neuen Art sich zu geben total beeindruckt. Und ich bin immer gern bereit,mein Menschenbild über jemanden zu überdenken,gerade dann,wenn er anderes Verhalten an den Tag legt. Und ich muss sagen,dass mir die neue und reifere Art sehr gut an Tom gefällt.
Auch wenn es für die Fans manchmal ätzend ist - ich mag es, dass er auch zeigen kann, wenn ihn etwas nervt. Beim Autogramme geben z.B. Und dass er dann sichtlich denkt "zur Hölle mit den Folgen, mir geht's jetzt nicht gut damit.