Ich mag sein freches Grinsen, seine Augen, seine Stimme, wenn er mit seinem Lippenpiercing spielt, seine coole Art und seine schüchterne ebenso... Ich mag seine Stärken und liebe ihn für seine Schwächen... Ich mag einfach alles an ihm!
Zitat von Geo_Tomseine Stimme (davon kann ich nicht genug bekommen).
Das stimmt
Zitat von Geo_TomSein Leberfleck auf der rechten Wange.
Schön, dass das mal jemand hier erwähnt. ich finde den auch unheimlich toll, der hat schon fast was magisches.
Ich mag an Tom auch, dass er so vielseitig ist. Auf der einen Seite ist er humorvoll, auf der anderen kann er aber auch ernst sein (auch wenn das nicht all zu oft vorkommt^^). Er macht eins auf cool, scheint aber auch sehr sensibel, wenn nicht sogar unsicher zu sein.
Er prahlt mit One night stands, braucht auf der anderen seite aber doch sehr viel Liebe und gibt auch viel Liebe.
Er bringt oft harte Sprüche, strahl aber etwas sehr weiches aus. Zum einen einen weichen Charakter, aber auch optisch sieht toms haut so babyzart aus.
hm... es ist schon spät... ich sollte mich lieber nicht weiter über tom auslassen
Zitat von Freyja27Ich mag sein freches Grinsen, seine Augen, seine Stimme, wenn er mit seinem Lippenpiercing spielt, seine coole Art und seine schüchterne ebenso... Ich mag seine Stärken und liebe ihn für seine Schwächen... Ich mag einfach alles an ihm!
Na Süße, da hast du aber eins vergessen... Ich mag seinen Bruder
Zitat von Freyja27Ich mag sein freches Grinsen, seine Augen, seine Stimme, wenn er mit seinem Lippenpiercing spielt, seine coole Art und seine schüchterne ebenso... Ich mag seine Stärken und liebe ihn für seine Schwächen... Ich mag einfach alles an ihm!
DU magst seinen Bruder??? Das ist mir ja ganz neu...
DU magst seinen Bruder??? Das ist mir ja ganz neu...
Kopie? Original? Süße, Du weißt, dass ich diese Meinung nicht mit Dir teile...
Die Zwillinge sind jeder für sich etwas besonderes und zusammen sind sie unwiderstehlich. Für mich ist jeder der Zwei ein Original und ich möchte keinen der beiden missen...
ich mag an dem checker, dass er sich in vielen dingen wie ein (eigener Wortlaut) "Renter" verhält, seiner Linie treu bleibt und mich nicht ständig schockt, wie sein bruder