Das hast Du sooo schön gesagt, Schwiegermama, All diese Dinge mag ich auch an Bill. Ich füge noch ein paar - zugegebene oberflächlichere Dinge - hinzu, die für mich das Gesamtpaket Bill Kaulitz ausmachen:
seinen Schmuck
seine Art, sich zu kleiden. Ich könnte stunendlang einfach nur hinschauen und jedes Detail (Shirts, Gürtel, Schmuckstücke, Schuhe) anstarren.
Außerdem mag ich, dass er sich sein kindlich-verspieltes Gemüt erhalten hat.
Schwiegermama und littleduck, muß mich euch beiden voll anschließen.
Bill in Worte zu fassen ist etwas schwierig, aber ihr habt alle Punkte getroffen.
Sein Lachen, seine Stimme, sein Outfit, wie er sich bewegt und spricht, seine Haar, sein Gesicht, daß alles ist unfaßbar schön, aber das allerschönste sind seine Augen die schauen einem direkt ins Herz
Was mag der Dark Angel an Bill? *grübel* Wo fange ich da nur an? Erstmal mag ich seine Persönlichkeit total.Ich finde es einfach klasse,dass er einerseits super locker drauf ist,aber anderseit sauch diese super nachdenkliche,melancholische Seite in sich trägt. Bei seiner lockeren und lustigen Seite,ist er immer total niedlich und steckt einen mit seiner hibbeligen,guten Laune sofort an. Seine melancholische und tiefgehende Seite,entführt mich jedes Mal in eine andere Welt,in der ich dann voll und ganz versinken.Mit seinen Worten trifft er einen direkt ins Herz und regt mich mit seinen Texten zum Nachdenken an. Seine Stimme ist einfach auch nur der Wahnsinn.Ich muss ja gestehen,dass mir seine Stimme vor dem Stimmbruch nicht so gefallen hat,aber jetzt ist sie echt perfekt und geht unter die Haut.Gänsehaut pur! Auch seine mystische Art fasziniert mich einfach und zieht mich in ihren Bann. Und sein Style ist auch einmalig,was ich echt super finde.Viele probieren ihn zu kopieren,aber keinem gelingt es.Es gibt halt einfach nur den Einen.Das Original!
Kurz und knapp:Bill ist halt einfach ein echtes Unikat!!!
Oh ja, das hatte ich ganz vergessen. Ich liebe die Fotoshooting-Pics von ihm. Das muss man erst mal können, sich vor der Kamera so posend hinzustellen.
und das nicht nur bei den fototshootings, wobei die natürlich immer noch der oberhammer sind...(besonders gut gefallen mir immer noch die vantity fair bilder) nein, selbst die meisten "schnappschüsse" sind echt hammer. als wenn der kerl gar nicht anders könnte als geil aussehen.
wie gut, das es die live doku gab, wo es zu sehen war, das es auch den verstrubelten missgelaunten unausgeschlafen bill gibt. sonst wäre es langsam wirklich unheimlich.
wie man ein leben, das derart in der öffentlichkeit stattfindet, mit so viel anmut und leichtigkeit und lebensfreude führen kann. mit nicht mal 20.
wie gut, das es die live doku gab, wo es zu sehen war, das es auch den verstrubelten missgelaunten unausgeschlafen bill gibt. sonst wäre es langsam wirklich unheimlich.
... jep - das meinte ich mit seiner Uneitelkeit bei allen Eitelkeiten... dass er trotzdem manchmal wie ein Wuschel 'rumrennt oder ganz locker ungeschminkt im Flieger sitzt...
Ich mag sein Outtfit, *T-shirt, Jeans, Lederjacke, Lederhandschuhe, sonstiges Zubehör* Von seinen Frisuren mag ich die alte 2005er Frisur am liebsten. Von seinen Aktuellen Frisuren mag ich die Runterhaare am liebsten. Stachelschwein geht... Ich mag sein Lachen, sein Humor, seine Gestik, seine Art etwas zu erklären. Sein Süßes gesicht...