Und was ich wohl am meisten liebe ist, dass er sich etwas Mystisches bewahrt, ohne dabei arrogant rüber zu kommen und dass er trotzdem stets aufgeschlossen und freundlich wirkt.
Das bewundere ich auch grenzenlos an ihm, dass er diesen Spagat immer wieder hinkriegt. Ich möchte auch nicht wissen, wie viel Energie ihn das kostet.
Ich liebe Bills Augen. Am liebsten wenig geschminkt. Ich mag es, wenn seine Augen leuchten vor Freude. Wenn er lacht, muss man einfach mitlachen und ich mag seine wunderschönen Lippen ebenso wie seine Hände. Ich mag es, wenn er sich in etwas total reinsteigert und wenn er vor lauter Reden zu keinem Ende kommt. Ich mag es, wenn er mit Tom redet, weil dann diese tolle Verbindung zwischen den beiden zu sehen ist. Ich mag seine Reden bei Preisverleihungen und wie er manchmal vor lauter Glück sprachlos ist. Ich liebe natürlich Bills Stimme, gesprochen und gesungen, und seine ständig wechselnden Styles, auch wenn ich mich ständig umgewöhnen muss. Mit Bill wird es nie langweilig. Ich mag seine Bühnenpräsenz und die Art, wie er mit dem Publikum redet und es miteinbezieht.
Ich könnte jetzt noch zehn Seiten so weiter machen..^^