Zitat von Bills_Schwiegermama wie gut, das es die live doku gab, wo es zu sehen war, das es auch den verstrubelten missgelaunten unausgeschlafen bill gibt. sonst wäre es langsam wirklich unheimlich.
Selbst da finde ich,dass Bill noch total hübsch aussieht. Das geht echt nicht mit rechten Dingen zu.Der Typ ist einfach zu schön für diese Welt.
Nee,auf keinen Fall...wie könnte ich das auch?!? Bill ist nicht mein Typ,aber seine Art fasziniert mich halt und ich mag ihn total. Und da in den Gusti-Threads ja nichts los ist,muss man sich ja anderweitig beschäftigen.*grummel*
Was ich an Bill mag? Es sind so viele Sachen. Ich mag sein Aussehen , besonders seine strahlende Augen und seine schöne Lippen. Seine schlanke Hände und den Hals. Seine behaarte Arme und seinen flachen Bauch ^^ Naja, kurz und gut, er ist halt schön, mit und ohne Schminke.
Ich mag seine Art, wie er Leute provoziert, das, wie er mit dem Publikum auf einem Konzert spielt. Wie er seine weibliche Seite zeigt und auslebt. Sein Humor und auch die verspielte, manchmal fast kindliche Seite mag ich auch. Langsam kommt es mir vor, dass ich alles an ihm mag
Naja, es gibt ein paar Kleinigkeiten, mit denen ich mich nicht abfinden kann, aber das gehört nicht hier
tja, ich mag eigentlich auch sehr viel an ihm. aber so richtig aufgefallen ist er mir eigentlich erst, als er nicht mehr seine manga friese hatte. da hab ich mir den burschen mal genauer angesehen und da war´s um mich geschehen *noch mal schwärm*
was ich allerdings besonders faszierend an ihm finde, ist seine mystische ausstrahlung. ich bin ja ein sehr spiritueller mensch und da ist mir das bei ihm aufgefallen. so richtig beschreiben kann ich das auch nicht, aber ich fühl mich irgendwie zu ihm hingezogen. und selbstverständlich würd ich ihn auch gerne mal kennen lernen. wahrscheinlich würde ich, wenn ich die möglichkeit hätte, nur über spirituelle und übersinnliche dinge mit ihm sprechen. hach, das wär schön.....
so, genug geschwärmt. bill ist und bleibt für mich einfach der oberhammer!!!
Sein Aussehen, seine Stimme, die Art wie er Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er hat so eine besondere Austrahlung, die mich eigentlich schon lange total Fasziniert. Er ist halt ein Typ der weiß was er will und des mit aller Kraft.
Bill spukt mir schon lange so heimlich durch mein Kopfkino ^^
Neiiiiin ich werde Tom nicht untreu
Es sind gerade seine Augen die mich so faszinieren, egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll....gerade ich und was erklären XD
Dann gestern bei der TH Channel Folge.... Es war so niedlich Bill mal zu erleben wenn er getrunken hat ^^ Sein Lachen und wie er sich gefreut hat, als Gusti den Table-Dance wirklich machte *g*
Ich fand es so schön ihn mal so unbeschwert und fröhlich zu erleben, auch wenn es jetzt nur durch den Alkohol war.
Ich finds toll, das er sich immer wieder neu erfindet (stylemäßig). Nach einer Auszeit (Urlaub usw.) macht er es immer wieder spannend. Sieht er aus wie vorher, oder at er seine Style verändert? Wie sehen seine Haare aus? Wie sein Gesicht?
Eigentlich find ich ihn so wie er ist toll , nur an seine neue Frisur kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen -.- Aber vlt. braucht das auch nur etwas Zeit :)
Ansonsten finde ich seine Augen am schönsten. Die strahlen etwas ganz besonderes aus finde ich <333
Ich mag Bill heute noch viiiieeel lieber als sonst, er hat mir nämlich eine Ente gemalt!!!! Danke, Du Süßer!!!!
Take a look at this cute duck drawing by Bill. It was published in the current issue #11 of Swedish magazine “OKEJ”. They asked a graphologist what he could say about the person who drew it and he said:
There are a lot of things going on inside this person’s head. Many simple and obvious things. He has got lots of fun and many amusing ideas—however, the question is whether he can manage to achieve everything he wants to do? But despite all the wackiness, it represents a person standing with both feet on the ground.
Schau Dir die süße Zeichnung einer Ente an, die Bill gemacht hat. Das Bild ist in der aktuellen Ausgabe des schwedischen Magazins OKEJ abgedruckt. Die Zietschrift hat das Bild einem Graphologen gezeigt, und bat ihn, etwas über dei Person zu sagen, die es gezeichnet hat.
Eine Menge Dinge gehen dieser Perosn durch den Kopf. Viele einfache und auf-der-hand-liegende Dinge. Die Perosn ist sehr spaßig und hat viele amüsante Ideen. aber - die Frage ist - kann sie alles erreichen, was sie will? Aber trotz all dem Unsinn, steht dei person mit beiden Beinen auf der Erde.
Hmm ... äußerlich betrachtet fallen mir da zuerst seine Augen sein, egal ob mit Schminke oder ohne. Und sein Lächeln, seine Zähne (eigentlich fand ich die aber auch vor der OP gut) und seine Lippen. Seine gerade Nase, die hohen Wangenknochen, die schöne Gesichtsform und die blasse Haut. Für mich ist sein Gesicht eine einzige Perfektion und eben auch Faszination. Die knotigen Koboldohren bilden dann wieder einen niedlichen Kontrast dazu. xD Obwohl ich Bill zu dünn finde, mag ich auch seinen Körper, was eher an der Art liegt sich zu bewegen - damit ist sein normaler Gang genauso gemeint wie sein Getanze auf der Bühne.
An seiner Art (die man ja nur aus dem Fernsehen/Internet kennt) mag ich auf jeden Fall seinen Humor. Dass er einen zum Lachen bringt und oft seine Meinung sagt und dabei (fast) nie unter der Gürtellinie liegt. xD Ich mag es, dass er sich immer wieder neu erfindet und so viel über Dinge nachzudenken scheint. Ich mag die Songtexte die er schreibt und die Dinge, die er sagt. Und was ich wohl am meisten liebe ist, dass er sich etwas Mystisches bewahrt, ohne dabei arrogant rüber zu kommen und dass er trotzdem stets aufgeschlossen und freundlich wirkt.
Ich LIEBE seine Stimme beziehungsweise die Melancholie mit der er sie gebraucht, seinen Gesichtsausdruck beim Singen ... Oh Gott, ey gibt so vieles ... Es ist so vieles, was ich an Bill mag bzw. an dem Bill, wie wir ihn halt alle so kennen.^^