wie ich jetzt gerade heraus gefunden habe,gibt es zwei neue T-Shirts von unseren Jungs.Das Label ist "Hot Topic",welches uns aus den Episoden ja bestens bekant ist,oder? :D
Wie findet Ihr denn die beiden Shirts? Mir gefallen die Shirts echt sehr gut.Obwohl ich mir eher das erste Shirt kaufen würde. Wer weiss...vielleicht mache ich das ja auch noch. ;)
hab vielen Dank fürs Posten. Die Sachen gefallen mir echt gut und ich bin schon der glückliche Besitzer aller drei Sachen.
Es gibt auch noch eine andere neue Bettwäsche,die "Stich ins Glück"heißt.Die möchte ich auch noch unbedingt haben,werde aber leider immer überboten.*grummel* Falls ich ein Bild von der Bettwäsche finden sollte,dann werde ich es hier für Euch posten.
Also Tokio Hotel Bettwäsche würde ich mir glaube ich nicht draufmachen. Geht mir irgendwie zu weit. Aber ich hatte vor kurzem mal dieses rote Kissen in der Hand und ich muss sagen, das war echt hübsch und hat sich gut angefühlt.
Eindeutig rot!!! Ich habe ja die Bettwäsche davon und wollte sie nachher aufziehen. Hoffentlich ist das Shirt da nicht auch pink...obwohl irgendwie passt es ja etwas zu Bill. ...*in Deckung geh*
Ich werde es dich wissen lassen. Nur heute kome ich wohl nicht mehr zum Bett beziehen,da ich noch ein Buch für die Klausur morgen lesen muss. Werde es aber nicht vergessen. Promise!
Ich hasse Pink... Bill Trägt doch nicht Pink. Ist ja fast eine Verschandelung des Motives. Vielleicht zu Heiß gewaschen? Vlt ein fehler. Muss doch nicht heißen das alle so sind.
Ich bin mit der 2005er & 2006er Bettwäsche zufrieden und bestelle mir bald die 2008er mit den "Ich bin da- an deiner Seite" Cover Motiv & Bill in Schwarz. Aber wehe das ist dann auch rosa^^
So will ich das haben --------------------------------------------- So wäre das Horror^^ *Fake*