nein mir geht das genauso. Ich hab meinen Schlüsselanhänger aber mehr nicht..... Ich hab aber genau aus diesem Grund auch keine Klamotten von den Jungs,....
Ich habe ein T-shirt. Nach mehreren Jahren Fan-Dasein habe ich mir selbst zugestanden ein TH-T-Shirt zu besitzen und wo trage ich es?????? Richtig, nur zu Hause wenns Licht aus ist. (Translation: Im Bett)
ja, das ist es, was ich meine... im bett, ja da trag ich die jungs auch schon mal :-)))
ich hab den Bill-Hoddie, und überlege schon fast, ob ich damit auf die strasse gehen kann um die mülltonne wieder ans haus zu holen. und wenn dann mal jemand klingelt, reiß ich mir zwar nicht das ding vom leib, aber komisch ist es schon.
ich hab mir selber ein paar buttons mit schwarz-weiß fotos von bill gemacht, davon trage ich an meiner tasche immer so 2-3. bin ich nicht mutig ???
irgendwie ists traurig, nach so lange zeit des fanseins? ich glaube es wird wohl nie so sein, das mans wirklich richtig öffentlich machen kann.
die meisten halten mich auch so schon für ziemlich durchgeknallt ...
naja, da halt ich dann doch mit den ärzten :lass die leute reden....
aber in weisser jacke abgeholt werden, weil man sich als th-fan outet, in meinem alter.... bzw. auf was für ideen die leute da kommen, weil die jungs ja noch so jung sind, muss ich euch ja nun nicht erzählen. ne?
Also so schlimm finde ichs dann aber nicht. Schwiegermama, ich glaub im Bill Hoody den Müll reinholen, dass kann man doch machen.....
Ich würd so Sachen eben nie in die Uni anziehen. Aber meine Freunde, die müssen sich damit wohl oder übel abfinden. Sonst können die gleich die Kurve kratzen.....
naja, wie gesagt, ich krieg das schon noch hin mit der mülltonne..^^
komisch ists doch!
aber vielleicht werd ich ja noch mal irgendwann mutiger :-))
mit so aussagen, wie meine nähere umgebung muß damit leben bin ich nun auch etwas vorsichtiger. mein mann hat ja gerade erst die kurve gekratzt. obs am bill-hoodie lag??
aber recht hast du, meine freunde akzeptieren meinen splin auch. und ich "dürfte" bei denen, wenn ich wollte, sicher auch son t-shirt tragen.
hach, gute freunde sind eben durch nix zu ersetzten. oder zu vergrätzen. ne??