Zitat von Darkbill1986Ich hasse Pink... Bill Trägt doch nicht Pink. Ist ja fast eine Verschandelung des Motives. Vielleicht zu Heiß gewaschen? Vlt ein fehler. Muss doch nicht heißen das alle so sind.
Ich hab die Decke nicht gewaschen, die hatte ich frisch ausgepackt. Nach Rückfrage beim Verkäufer hat der mir bestätigt, dass alle seine Decken so sind und nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde gesagt, dass die so gedruckt werden.
Nun, wenn man mich nicht angelogen hat, ist es so.
Würde mich interessieren, ob noch jemand anderes von euch die Group Fleecedecke hat und wie sie aussieht.
Für uns kommt das auch nicht mehr in frage. Meine Tochter hat alles was TH betrifft,aus ihrem Zimmer verbannt. Heute hab ich die letzten Kleberreste von ihren Postern entfernt.
Ich glaub auch nicht das diese Shirts der Renner werden,darauf bleiben sie mit Sicherheit sitzen.
So, ich habe jetzt mal alle Merchandise-Sachen zusammen gefasst. leider sind dabei die Beiträge der letzten beiden Artikel (C&A Shirts und Folien) etwas durcheinander gekommen. Da das Forum die Beiträge beim zusammenfürgen automatisch nach Uhrzeit und Datum sortiert.