Am 15.1.09 ist es endlich soweit und "Twilight" kommt in die deutschen Kinos. Und da wir hier so viele Bis(s)-Begeisterte haben,dachte ich mir,dass es genau der richtige Zeitpunkt ist,um einen passenden Thread zu eröffnen.
Ich kann dir die Bücher nur wärmstens empfehlen. Sonntag habe ich mir den ersten Band gehölt und bin mittlerweile beim Vierten angekommen. Das sagt ja wohl schon alles,oder???^^
Nach den Trailern und den Ausschnitten,die man bei Youtube findet,scheint der Film echt verdammt gut zu sein.Ich werde mir ihn auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich will ihn mir auf jeden Fall auch ansehen. Allerdings hab ich ein bisschen Bammel, weil die gewählten Darsteller irgendwie die Charaktere nicht so darstellen, wie ich mir das in meiner Fantasie ausgemalt habe.
Die Bücher kann ich dir echt nur wärmstens empfehlen. Ich habe die ersten drei Bände innerhalb einer Woche verschlungen. Das sagt ja wohl schon alles,oder?!?
Dark Angel, auch ich hab alle 3 bänder in einer woche verschlungen... das erste band hatte ich in einem tag druch... ich musste mich um 4 uhr nachts zwingen aufzuhören zu lesen, da ich um halb 7 schon arbeiten musste... die bücher hab ich schon vor ner weile gelesen... im sommer irgendwann... und auf den film hab ich sicher schon n halbes jahr drauf gewartet! und heute war ich ihn gucken! I LOVE THIS MOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!
den geh ich mir wahrscheinlich next WE gleich nochmals 2 oder 3x gucken!!
Ich hab ihn am WE mit meiner Tochter angesehen (alle Mädels in der Klasse haben ihn schon gesehen, da musste sie natürlich auch ins Kino ). Uns hat der Film sehr gut gefallen. Mir persönlich haben Bella, Jakob, James und Alice am Besten gefallen.
So,heute habe ich es auch mal endlich geschafft,mir den Film anzusehen. Ich muss sagen,dass ich echt begeistert war und seit langem nicht mehr einen so guten Film gesehen. Obwohl ich sagen muss,dass der Film nicht im geringsten an die Bücher ran reichen kann. Und von Rob Pattinson war ich echt richtig angetan und muss schon sagen,dass er echt ein total leckeres Kerlchen ist! Desweiteren haben mir noch Emmett und Alice gefallen. Hingegen sind für mich Bella und Jacob totale Fehlbestzungen!!! Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmals im Kino ansehen.
am WE hab ich den film grad zum 3ten mal geschaut... *süchtig bin* und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 14.2 da kommt bei uns band 4 endlich auf deutsch raus!
Am Sonntag habe ich den Film nochmals im Kino geschaut und bekomme einfach nicht genug von Edward. Auch auf Youtube habe ich den Film schon mehrmals gesehen,nur lässt die Qualität da natürlich sehr zu wünschen übrig. Die Bücher habe ich jetzt auch schon mehrmals gelesen und warte auch sehnsüchtig auf den vierten Band. Soll der nicht sogar aus Edwards Sicht geschrieben sein? Ich hoffe es zumindest!
später guck ich den film gleich nochmals auf http://www.kino.to XD hmmm ich hab bei myspace schon mal nen spoiler vom 4ten band gesehn, aber noch nicht durchgelesen... is das erste kapitel vom neuen buch aber da beim ersten kapitel machte es irgendwie noch nicht den anschein, dass es aus edwards sicht geschrieben worden ist...