mit nem fünften teil könntest du jetzt sogar recht haben ich hab gehört, dass angeblich n fünfter teil in edwars sicht rauskommen soll. dieser würde dann *Midnight Sun* heissen
EDIT: war soeben auf der stephanie meyer HP und es gibt tatsächlich nen fünften teil der aus edwards sicht geschrieben ist, der *Midnight Sun* heisst Midnight Sun ist *Twilight* aus Edwards Sicht... wird sicher auch noch interessant
Meine Tochter hat in zwei Wochen die ersten drei Bände gelesen. Gestern wollte sie sich den vierten kaufen,war schon ausverkauft. So,jetzt muß sie warten.
Übrigens stand es in der Bravo,dass es noch einen 5.Band aus Sicht von Edward geben soll.
So,und jetzt kann ich mich daran machen sie zu lesen.
Du wirst von den Büchern nicht enttäuscht sein. Habe sie selbst schon mehrmals gelesen und verschlinge gerade den vierten Band. Obwohl ich sagen muss,dass ich vom vierten Band etwas enttäuscht bin,da zuviel aus der Sicht des "Hundes" Jacob geschrieben wurde.
Dieses Kapitel, welches oben gepostet wurde (ich glaub von Pony), dass ist vor ca. einem halben Jahr illegal im Internet gelandet. Daraufhin hat Stephanie Band 5, sprich Midnight Sun vorerst eingestellt ohne genaue Angaben ob bzw. wann es weiter gehen wird... Leider! Allerdings stehen die Chancen momentan wohl recht gut, laut Gerüchte.....
Ich muss gestehen ich habe den Film immernoch nicht gesehen *schäm* Aber ich werde das wohl mal nachholen, ich kann nirgends mit reden , das is total doof :(
Nachdem ich im Urlaub und vorher alle 4 Bücher verschlungen hatte, habe ich mir gestern abend den Film aus der Videothek geholt. Ich finde ihn einfach klasse, aber das ist bei mir bei solchen Themen imemr recht einfach - ich mag auch den ganzen Spiderman-Kram und so^^
Mit der Besetzung bin ich bis auf Rosalie voll einverstanden. Die hatte ich mir allerdings schon sehr anders vorgestellt in meinem Kopf. Irgendwie schöner. Mit den ganzen superschönen blonden Schwedinnen, die ich die letzten Wochen im Urlaub immer angegafft habe (jawohl, auch Frauen dürfen mal nach anderen Frauen gaffen), hatte sie es in dieser Hinsicht auch echt schwer^^
Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Film und den werde ich mir mit Sicherheit auf Kinoleinwand-Größe nicht entgehen lassen!