die liebe bee hat mich auch etwas angesteckt^^ aber ich kann ja trotzdem mal kurz berichten wies bei den EMA's so war^^
bee wird dann sicher auch noch mal ausführlich berichten =)
am donnerstag kamen im laufe des tages erst Josie (Honey hier im Forum) und dann später Bee an wir haben was gegessen und uns zu 18 uhr auf den weg zur halle gemacht josie hatte einen sitzplatz im oberrang und ich und bee stehplätze leider ging es nicht das josie auch bei uns stehen konnte =( dabei war bei den stehplätzen echt noch viel platz, da hätten noch so 200 leute reingepasst (hat man im tv ja nicht so gesehen, die wissen ja wie sie tricksen damits voll aussieht^^)
18:30 es war weniger los vor der halle als was ich gedacht hatte, aber vermutlich deshalb weil ja alles drinnen stattfand und man von außen keine chance hatte was zu sehen es standen nur leute vor den eingängen an die tickets hatten jetzt könnte ich von den langen 2 stunden erzählen die wir dort in der arschkälte standen und angestanden haben, bis wir endlich dran waren unsere ausweise vorzuzeigen und unsere tickets, damit wir in den innenraum kamen aber als wir endlich drin waren, war es warm, wir bekamen pinke EMA bändchen für den innenraum und josie die von oben den überblick hatte, hat uns auf den besten stehplatz in der ganzen halle gelotst!!!!! und es war der beste ungelogen ihr lest gleich warum xD wir standen ganz vorne vor der großen hauptbühne (nicht die in der mitte und auch nicht bei der nominee lounge) und ganz vorne heißt 1.reihe direkt an der absperrung
21:00 die show beginnt! die akustik da drin war scheiße, halt typisch für ne tv-produktion und die meisten sachen mit den preisen und reden haben wir nur nebenbei mitbekommen ABER direkt vor uns (nichtmal ne armlänge entfernt!) mussten alle stars vorbei laufen um auf die bühne zu kommen (oh ja auch die stars an die ihr jetzt denkt ) das wurde uns erst bewusst, als wir da standen und plötzlich greenday direkt an uns vorbei laufen schnell haben einige die hand raus gestreckt zum abklatschen und dann sind sie auf die bühne gegangen um die show zu eröffnen^^ ich und bee ham uns angeschaut und genau das selbe gedacht: „heißt das die jungs müssen auch hier an uns vorbei???“ die show geht weiter, ein act kommt nach dem anderen, preise werden verliehen
22:30 es ist soweit! fast alle live acts sind durch, wir wissen die jungs sind jetzt dran mit auftreten und dann geht alles ganz schnell, wir stehen immer noch direkt an der absperrung also wir stehen da, es ist noch werbung für alle tv-zuschauer bee sieht bills frisur hinter der bühne wir drehen beide fast durch und zwingen uns gegenseitig ruhig zu sein damit das kein anderer mitbekommt, damit wir alleine vorne stehen bleiben *.* jede sekunden kommt einem vor wie eine stunde bis ein secu im graben plötzlich zu seinem kollegen sagt: „sie kommen!“ ich konnte schon gar nicht mehr! ein secu lässt seine taschenlampe zweimal blinken und dann kommen sie direkt an uns vorbei georg, tom, gustav und bill ich hatte meine cam da und wollte ein video machen, ich war aber so weggetreten das die cam weiter ins leere filmte als die jungs an mir vorbei sind und ich das erst viel zu spät gemerkt hab^^ dann sind wir beide in die mitte gerannt zum auftritt der jungs und der war richtig heiß! im wahrsten sinne des wortes diese flammen sind auch von einigen metern entfernung soooo dermaßen heiß das einem noch minuten nach dem auftritt das gesicht brannte aber egal immer hinschauen, bildmachen, fasziniert sein es war so großartig =) der auftritt war leider genauso schnell vorbei wie er begonnen hatte… jetzt haben wir uns weiter zu nominee lounge durchgedrängelt weil wir wussten das gleich best band vergeben wird und wer sollte den preis anders verdienen als „TOOOKIO HOOTELL“ *jubel* *freu* von der rede hat man wenig gehört leider weil eine hälfte gekreischt hat und die andere hälfte gebuht (wie überaus nett, ihr neidischen arschlöcher!) danach wars dann vorbei, wir konnten und wollten nicht mehr und sind dann rausgegangen viel kam ja auch nicht mehr in der show josie angerufen und bescheid gesagt das wir draußen warten sie kam dann auch 5min später zu uns raus wieder in die kälte jetzt hieß es erstmal freuen, bilder austauschen und reden reden reden^^ wir konnten es immernoch nicht glauben das die jungs direkt an uns vorbei gegangen sind *.* wie in einem traum...
ich habe an dem abend noch 2 andere total nette und verrückte fans kennengelernt, mit denen wir noch weiter spass hatten auf der asp aber darüber wird euch dann bestimmt die liebe bee berichten^^ ich will ja nicht alles vorweg nehmen^^
hier noch ein paar fotos von mir (mit absicht verkleinert): Welcome to the MTV EMA's
Vieeln Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos! Besonders gut finde das geheimzeichen der Scus zur Band mit dem Taschenlampe aufblitzen lassen^^
Bill musste ziemlich lange warten, das war echt ätzend! Grade weil man gar nichts mehr höre konnte, weil alle geschrien haben.. Aber so hatten wir länger was von den Jungs =P
So viel gibt es eigentlich nicht zu Berichten, aber ich kann euch ja trotzdem ein wenig erzählen. Ich war gegen Nachmittag mit meiner kleinen Familie + Freundin in Berlin angekomm, wo mein Freund und meine Kleine dann aber in unser Hotel sind und meine beste Freundin und ich zur Halle. Da haben wir dann noch in der Kälte gestanden (waren zum glück aber warm angezogen). Dann waren wir drinn und haben uns einen guten Platz gesucht und dann ging die Show auch schon los. War ein schöner Abend und der Auftritt von Tokio Hotel auch leider konnte man von der Rede der Jungs nicht viel hören, aber der Anblick hat auch schon gereicht.:)
Eigentlich hatten wir uns dann noch vorgenommen zur Aftershow Party zu fahren,aber das haben wir dann doch gelassen,weil wir ziemlich fertig und müde waren und ich meinen Freund und meine süße Maus nicht so lang allein lassen wollte.Aber es war dennoch ein schöner Abend!