ich bin echt mal gespannt. hab gelesen der auftritt mit dem regen soll nichts gegen den auftritt von heute sein.
uiuiui
also schnell hier mein outfit check *lach*
gustav: hm...die farbe find ich irgendwie seltsam^^ Bill: nichts schockierendes? so normal???? Tom: sah toll aus, wenn man jacke und hose nicht gleichzeitig anschaut^^ Georg: haare einfach zu lang
aber ich mochte sie so trotzdem und tom wusste sich diesmal ja sogar zu benehmen
Wie geil war das denn!!!!!! Mir ist es eiskalt den Rücken runter! Ich hatte so gehofft und mir auch gedacht, dass Bill die Brille auszieht! Der Gussi hat so süß seine Händchen vor Freude zusammengedrückt. Ich hatte das Gefühl, dass eher mehr als weniger TH gegenüber abgeneigt waren, der Applaus war schwach, fand ich. Aber die haben sich soooo gefreut und das war wie ein "Wir haben alles richtig gemacht mit dem Album", das dachte ich als Bill David umarmte. Und ich persönlich liebe Bill für .. I want to thank our fans for your love, your energy and your endless support!!!!! Tom hat sich wohl dann doch nicht getraut Klavier zu spielen, aber das geht ja auch nicht ohne Gitarre. and the best night of the year werde ich gleich im Bett verbringen, aber vllt habe ich ja aufregende Träume....
Ich war gestern abend noch bei einem Termin. Von der Übertragung habe ich zum Glück gerade noch die Performance von Tokio Hotel gesehen. Danke für die Bilder und Videos!
Leute, es war der Hammer! Stand ganz vorne am Backstagebereich, die Jungs mussten an uns vorbei.. ich zitter immer noch! Und ich war auf der Aftershow oÔ! Vollständiger Bericht folgt sobald ich wieder gesund bin. Es hat mich komplett ausgenockt! =( Aber das war es wert! Es war gigantisch! Liebe Grüße an euch alle !