TH sind grad dabei auf MTV in soner Vorschau auf Berlin (und die EMA's) und tom bringt mal wieder sein "zeig mir deine pflaume" unter die leute xDD
edit: sie reden alles ihre dialoge auf englisch... und wie immer klingts schrecklich xD das haben sie scheinbar aufgenommen, als sie anfang oktober bei viva waren
Der und seine primitiven Sprüche! *kuller* Jaaa übermrogen gehts los! Und ich hab seit heute ein Ticket für die Show! Ein paar von euch nehme ich im Herzen mit! <3
Ha ha ich lach mich kaputt. Habe vorhin auf RTL 2 eine Vorschau für ein Boulevard-Magazin morgennachmittag gesehen. David Hasselhof ist in Berlin bei den EMAs und als er aufm Teppich erschienen ist, soll die Meute voll abgegangen sein und er hat dann gedacht, das wären seine Fans *muahahaha*
Das lief bei Exclusiv auch, das war nicht aufm Teppich sondern vorm Hotel XD Das war echt wahnsinnig lustig, der lässt sich da total feiern und die Fans stehn nur da, machen ein Bild und interessieren sich nicht weiter für ihn Er hat aber in seiner Selbstverliebtheit gar nicht mitgekriegt, dass die nicht so euphorisch waren..^^