Das hört sich voll super an, und als er den langen Ton singt hat das voll was Grungiges- wie Eddie Vedder von Pearl Jam. Leider konnte ich "Keine Angst" nicht ganz anhören. Bei "Ne Weile her" habe Tränen in den Augen, weil er mit dem Stück mein Leben erzählt. Außerdem sieht er auch noch aus wie meine große Liebe, mit dem ich diese Phase teilte.Echt krass!!!!!
Das heißt seit heute bin ich ein supporter und versuche nächste Woche nach Freiburg aufs Konzi noch zu gehen! Ich habe noch ein ganz schönes Lied gefunden: Heute weiss ich....
Manchmal geht es eben schnell mit dem Supporter-Werden. Und dann auch noch gleich die Möglichkeit haben, auf's Konzi zu gehen, Du Glückliche.
Die habe ich im Dezember auch, die Möglichkeit zu einer von mir neu entdeckten Band zu gehen. Das nennt man Glück, die touren nämlich durchaus nur einmal im Jahr oder so, wnen überhaupt, durch Deutschland:
@ Sonnenblume Dann drück ich dir mal die Daumen,dass es mitdem Konzert klappt. Es lohnt sich auf alle Fälle. Dani soll live echt genial sein. Auch das Album "11 Zeugen"lohnt sich. Es ist einfach Emotion pur und läuft bei mir gerade rauf und runter.
Ich habe aber heute schon die CD bekommen und höre die nur noch rauf und runter und die ist soooooo geil!! Danke, Shadow für den Tipp! Ich warte praktisch nur noch auf die nächste Tour!