Pics??? Da waren keine Pics drin. Wir hatten beide gleichzeitig einen aufgemacht. in meinen hatte ich die Beiträge aus dem anderen thread mit reingepackt, da dachte ich, nehmen wir denn. Hab echt keine pics gesehen.
Auf dem balkonytv-dings kommt der echt voll sympathisch und leicht schüchtern rüber- wie geil. So was liebe ich ja...... Eins, zwei, Frei, Bier.......Mannheim muss übrigens Hammer gewesen sein!! Hier noch seine HP http://www.daniel-wirtz.com
Na,ja...wir haben das ja jetzt geklärt. Ich hätte es zwar schöner gefunden,wenn der Post mit dem einleitenden Text und den Bildern angefangen hätte,aber nun ja,jetzt ist es nun mal so. Hab die Bilder wieder gefunden.
Ja,die Stimme ist echt bombig. Die geht mir echt durch und durch. Und die Texte trefen echt mitten ins Herz. In vielen Stellen fühlt man sich doch echt total angesprochen. Kennst du eigentlich das Album "11 Zeugen" von ihm???
Na,ja...optisch ist er jetzt auch nicht gerade mein Typ. Dennoch finde ich,dass er etwas total sympathisches an sich hat.
Ich glaub,das geht nicht,dass man das vorab postet. Aber wie gesagt..ist jetzt wirklich egal. Und an sich ist es ja auch echt schön,dass alle im Team schnellstmöglich die Wünsche unserer "Sündiger" erfülen wollen. Und Hauptsache wir haben jetzt einen Dani-Thread. Bin halt meist zu perfektionistisch...Sorry!!!
Starbuck mal Recht geb hier...Dani is doch ein hübsches Kerlchen!Für mich der geilste Sänger Deutschlands,einfach nur der Hammer was er so macht! Wer interessiert ist,sollte sich auch unbedingt mal "No more" von Sub7even anhören.Dani ist auch da der Sänger und das Lied ist sooooo schöööööön...*schmelz*