Wie der Zufall so spielt, waren zwei meiner Mittelalter-Freundinnen dort und waren extreeeeeem begeistert! Das soll richtig klasse sein da! Und wenn das wzei Profis sagen, dann muss es stimmen!
Blöd dass ich so garkeine Zeit mehr habe, vielleicht im nächsten Jahr?!?!
Ich war heute mit meinem Sohn auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen, es war einfach super...bin noch ganz geflasht was wir dort erlebt haben
Ein Marktbesucher der in Mittelalter-Kleidung da war, hatte meinem Sohn seinen Hut aufgesetzt. Sascha strahlte über's ganze Gesicht, als Sebastian auch noch mit seinem Freund ihm ein Weihnachtslied vorsang *g*
Das schönste für meinen Sohn, aber auch das verrückteste war...
Dieser Sebastian hatte ihm seine mittelalterliche Waffe geschenkt, einfach so weil Weihnachten kommt ^^ Hach...Sascha ist jetzt noch ganz hin und weg davon, das ihm ein für ihn völlig fremder Marktbesucher einfach mal so seine Mittelalter-Waffe schenkt :)
Hab hier noch ein paar Bilder dazu:
Sascha & Sebastian
kleiner Hut-Tausch ^^
Ich wurde genötigt den Hut auch mal zu tragen
Sebastian und sein Freund singen Sascha ein Weihnachts-Ständchen ^^
Das ist die Waffe die Sascha geschenkt bekommen hat XD
Yoah das wegen Sebastian und den Herzchen-Augen kam mir auch in den Sinn, besonders als er mir die Hand gab und seinen Name sagte. Weil ich ja wissen wollte wem wir so ein tolles Geschenk verdanken ^^
Joha,der Sebastian ist wirklich ein Hübscher!!! Gefällt mir. Sieht auf dem Photos echt nach einen schönen Tag aus und dein Sohnemann scheint ja richtig happy zu sein,was mich total freut. Und du siehst auf dem Pic heute besonders klasse aus. *Bauarbeiterpfiff ablass*
Gustav und Nikodemus die beiden Gaukler, die auch wieder in Esslingen waren haben eine HP XD Wer Lust hat schaut mal rein, die beiden sind echt genial Sie nennen sich Basseltan ^^
Danke für die schönen Impressionen, Queeny, ich werde es wohl dieses Jahr nicht schaffen mit Esslingen. Am Wochenede ist mir immer zu viel los da und unter der Woche kriege ich dieses Jahr wohl nicht mehr frei.
Hälst Du mich auf dem Laufenden mit edm Stauferspektakel nächstes Jahr? Da will ich auf jeden Fall kommen!
Das mach ich doch gerne, wäre toll wenn wir da zusammen hingehen könnten
Wenn alles gut läuft habe ich bis dahin mein Wunsch-Gewand ^^ Ich habe in einem Online-Shop eins gesehen das mir sooooo gefällt *g* Das hier ist es, ich will es dann aber in schwarz/rot haben:
@OMG Weißt du was für Kopfbedeckungen man dazu tragen kann? Hm....obwohl ich nehme dann doch lieber ein Diadem oder so ^^