Das mit Tom wundert mich auch Nova, und Gusti macht mir auch Sorgen....
Nicht einmal hat er die Miene verzogen, nicht ein einziges klitzekleines Lächeln oder Grinsen... Im Gegenteil...täusche ich mich oder hat er wirklich die meiste Zeit eher so grimmig geschaut?
Ein wirklich sehr interessantes Interview. Ist vielleicht einer von Euch so lieb und würde Screenies vom Interview machen???
@ Queeny Das mit Gusti ist mir auch direkt aufgefallen,da ja mein erstes Hauptaugenmerk immer auf ihn liegt. Ich fande auch,dass er sehr distanziert und teilweise sehr abwesend wirkte. Habe mich auch direkt gefragt,ob das Tagesform abhängig war oder ob man sich ernsthaft Sorgen machen muss.
Das ist ja mal wieder geil, wie Bill nach der Pupssache den Mund nicht mehr zukriegt. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Was sagt den Georg nach dem I-Robot Ding und Tom mit der Kritik? Das versteh ich grad nicht?
Echt wieder ein sehr reflektiertes Interview und ich bin immer noch erstaunt,wie reif die Vier geworden sind. Auch super,was sie über die Kritiker gesagt haben,denn damit treffen sie echt den Nagel auf den Kopf.
Also mein Lieblingspart ist definitiv der 4 Teil... wo sie über die Hunde sprechen.. Sie sprechen so voller liebe... und sie meinen es absolut ernst.. Was man ihnen ansieht.... Und das find ich total toll
Oh,Mann...wieder drei sehr interessante Interviews. Ich finde es ja echt schön,wie sich die Jungs noch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können. Aber auch da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich Luxus definiert wird und was für uns selbstverständlich ist,für die Vier Luxus sein kann. Ich meine damit u.a. das von Bill angesprochene Schlafen im eigenen Bett.
Na,da weiss ich ja nun,wie man Gusti aus der Reserve locken kann und zum Reden bringen kann. Man muss halt einfach das Thema "Magdeburg" in den Raum werfen und schon spricht der Herr Schäfer. Information ist bei mir schonmal abgespeichert.
Kennt Jemand von Euch die Person,die Gusti gerne treffen würde??? Steve oder Steven Jopps oder so ähnlich geschrieben...ist mir ehrlich gesagt vollkommen unbekannt.
Steven „Steve“ Paul Jobs (* 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien) ist Mitgründer und CEO von Apple Inc. und eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Zusammen mit Steve Wozniak gründete er 1976 Apple und half, das Konzept des Heimcomputers mit dem Apple II populär zu machen. Jobs war darüber hinaus Geschäftsführer und Hauptaktionär der Pixar Animation Studios und ist nun nach einer Fusion größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Sein Vermögen wird von dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine auf 5,6 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Hätt ich jetzt nicht gedacht. ich dachte spontan an ein Mitglied irgendeiner Heavy-Metal-Band, wenn ich ehrlich sein soll.
Entchen,Danke für die Infos. Bist du dir sicher,dass es dieser Typ ist,denn ich bin genau wie du,gerade etwas verwirrt,ob er es wirklich ist,da ich mir auch eher einen Musiker vorgestellt hatte.