Es geht um eine Awardshow,an der TH nicht teilnehmen können. Trotz ihres Nicht-Erscheinens wünschen die Jungs den Leuten viel Spaß und verweisen auf die anderen klasse Künstler,die an der Verleihung teilnehmen.
Oh frak! TV Abfilmen ist eine Sache... aber den PC? Das ist der WMP-Classic... Demnach hat das Mädchen das Video aufn Rechner. WARUM hat die das nicht DIREKT hochgeladen?
Schönes Interview... Hätte nicht gedacht das TH diese Jahr noch im Deutschen TV zusehen sind.
Zum Pepsi Interview:
TH und Pepsi? Aber die Trinken doch immer nur CocaCola? Voll die Werbung für TH und "Pepsi Cola". TH spielen Turmbau? Laptops & Tischkicker zuhause vergessen? ^^ Schön das Bill mal wieder die Rot-schwarze "Roger" Lederjacke trägt die ich auch habe. Aber warum die Ärmel so Hoch? Das Tut doch weh. Ich habs grade ausprobiert. Das drückt voll, weil es so Eng und schwergängig ist. Bill... aber dann immer über Blutergüsse klagen...
das pepsi video find ich so unfreiwillig komisch weil das so herrlich gestellt ist. XDXD wie soap opera *sarkasmus an* Oh wir haben freizeit, da lad ich dochma tom georg und gustav ein, die seh ich ja so selten. oh da pochts, wer kann das sein, hey ihr! welch überraschung *habt ihrs gefunden?* wow bill, ein jenga turm, und schon aufgebaut, welch geile idee warum reden wir in eine kamera wenn wir in unser freizeit spiele spielen? *sarkasmus aus* rofl!