hi ihr lieben, da hab ich ein bißchen mehr glück gehabt mit meinem fansein, da ich von anfang 2006 dabei bin und da schon einige konzerte besuchen konnte... immer noch viel zu wenige!!!
was mir ganz doll fehlt, ist die vorfreude. immer wenn ich dann endlich eine neue konzertkarte in den händen hielt, hab ich mich monatelang einfach nur gefreut.
ich freue mich aber absolut und total für den erfolg, von dem sie geträumt haben, und der hoffentlich noch lange anhalten wird. ich bin jedesmal STOLZ, wenn ich von ihnen höre, wie gut sie das hinkriegen. meine hochachtung!
zum inet-zeitalter.... ja, das ist es auch vielleicht, alles ist immer und sofort und detailiert verfügbar!!! manch einer kommt da sicher auf die idee einen gewissen anspruch auf die jungs zu haben. klar nach dem motto, wir haben sie hochgebracht, blah,blah.
und in einem gewissen alter KANN man vielleicht einfach auch nicht warten, sich mal zurücklehen und uneigennützig einfach das geniesen, was den jungs jetzt passiert.
ich war seit meiner jugend BAP-fan (kölner band, nur so, wer sie nicht kennt, hüstel) und habe einige touren begleitet, mit manchmal 25 oder 30 konzerten. ich trage die musik, die tolle zeit, die ich dadurch hatte noch immer im meinem herzen, hab auf grund dessen sogar mal eine zeit in köln gewohnt. aber habe ich deswegen ein "anrecht" auf den künstler, der dahinter steht? natürlich nicht!!!
und das verwechseln die jungen mädels glaube ich! sie bekommen schon so viel geliefert, aber sie wollen ALLES, am besten mit haut und haaren.
was haben wir "damaligen, alten" fans irgendwelcher band bloß ohne inet gemacht?
ich geniese es jetzt auch viel von den jungs zu lesen, aber manchmal hat mein alter auch vorteile: ICH kann warten!!!
das stimme ich wieder vollauf mit Dir überein, Schwiegermama.
Ich war bei meinen früheren Lieblingsbands vielleicht in 5-10 Jahren auch nur 5-6 mal auf einem Konzert, wenn überhaupt. Bei TH war ich innerhalb von 1-2 Jahren schon auf 5 Konzerten, das ist doch Heute alles viel einfacher.
Und Dank I-Net haben wir Heute schon die Interviews von gestern aus USA, oder einen Live-Stream aus Mexico, das ist doch der Hammer, wir wissen immer ganz genau wo sie im Moment sind, näher und intensiver kann man ein Fan Dasein doch gar nicht ausleben.
Hmm ich erinnere mich dadran dass das mit dem Fandasein so vor 12-13 Jahren bei mir angefangen hat in der Pubertät. Und das waren meist ausländische Gruppen, war sonst bis auf Echt kaum was Deutsches aufm Markt. Wenn ich mir überleg was man da so von den Künstlern bekommen hat an Infos... Man war immer auf die Bravo angewiesen hat sie sich gekauft in der Hoffnung das was drin steht, weil das wusste man damals ja auch nicht immer. Die sind auch nicht jedes Jahr auf Tour gekommen.
Wozu sollen TH auch ständig hier sein? Das Album ist als Thema für ne Tour doch ausgelutscht, dann warte ich doch lieber auf was neues. Ok es könnten ein paar TV Auftritte sein, aber ich mein was kommt denn in Frage? MTV, Viva Live Wetten Dass? und dann schon nicht mehr viel ... Kerner vielleicht, aber bitte kein Sat 1 Morgenmagazin oder so... Aus den Schuhen sind sie rausgewachsen... Von daher vermute ich das viele die Jungs nur zum Stalken hier haben wollen!
Sicherlich nicht alle!
Das Dark Angel erst einmal in den TV genuss von TH gekommen ist tut mir allerdings leid!
Danke dir! Na,ja momentan hoffe ich ja darauf,dass sie in Deutschland Promo für ihre neue DVD machen werden. Na,ja...wirklich glauben tue ich das im Moment auch nicht wirklich.
Zitat von Dark AngelDanke dir! Na,ja momentan hoffe ich ja darauf,dass sie in Deutschland Promo für ihre neue DVD machen werden. Na,ja...wirklich glauben tue ich das im Moment auch nicht wirklich.
an viel Promo glaub ich auch nicht, weil ich denke die haben Termindruck wegen dem Album