Mir würde ja mittlerweile fast schon ein TV-Auftritt hier reichen Seitdem ich Fan bin,waren sie nur beim Cometen zu sehen.That's it! Werde gerne mal eine aktuelle TRL- oder Viva Live!-Ausgabe mit ihnen sehen.
Zitat von GasuIch erinnere mich noch sehr gut daran, als ich "noch jung" war, da war ich jahrelang eingefleischter Fan einer US-Band. Die war'n - während meiner Fanzeit - so gut wie nie in Deutschland, es gab kein Internet und Berichte/Interviews in Magazinen waren rar gesät. Trotzdem blieb ich 20 Jahre lang intensiv Fan und das ging auch irgendwie. Bei TH wird man doch mit Clips und Berichten nahezu überschwemmt (und das nicht wochenlang nach z. B. einem Event, sondern meistens noch am selben Tag), eigentlich könnten wir doch zufrieden sein.
Gasu, Du sprichst mir mit Deinem Post total aus der Seele. Genauso sehe ich das auch!
Trotzdem verstehe ich alle, die sich mehr Präsenz der Jungs in Deutschland wünschen. Dark Angel, Du hast es natürlich echt blöd erwischt. Wie Gasu bin ich seit Anfang 2007 Fan und gerade im November/Dezember 2007 waren echt ein paar sehr TH-intensive Wochen dabei mit TV-Auftritten etc. Mir fehlt das echt auch!
Allerdings denke ich, dass der Erfolg im Ausland immens lebenswichtig ist für den dauerhaften Erfolg der Band, dafür, dass die Plattenfirma weiter an sie glaubt etc. Die Fanbasis bröckelt in Deutschland etwas und eine Plattenfirma ist kein Wohlfahrtsverein; die wollen Geld verdienen mit TH. Also müssen sie erfolgreich sein. Ich denke, je mehr Länder sie musikalisch erobern, umso länger bleiben sie uns Fans erhalten. Wobei das mit der bröckelnden Fanbasis schon ein bisschen die Frage nach der Henne und dem Ei: bröckelt sie, weil TH wenig hier sind, oder sind TH wenig hier, weil die Basis bröckelt?
Ich Vermisse sie zwar auch, aber ich kann nur nochmal erwähnen das andere Bands für Mehre Jahre weg sind und die Fans Trotzdem Treu bleiben. Aber Grützel & Other Fans raffen das ja nicht...
Und ich muss zustimmen, dank den Internet bekommt man jeden Tag soviel, so das Ich Auszubildener keiner Zeit habe mir alles Anzugucken & zu Speichern. Da sollten viele, *besonders Schüler* Wirklich Dankbar sein das wir immer auf den Laufenden Gehalten werden.
Ja, durch das Internet erfahren wir wirklich sehr viel mehr als durch die anderen Medien.
Aber siehe Bravo z. B. es gab jetzt sieben Wochen was zu lesen ... wussten wir zwar alles schon ... sind aber wieder im Gespräch.
Als ehemaliger 'The Teens'-Fan muss ich auch sagen, das es halt zu der Zeit nicht so prall war mit dem Fan dasein. Aber ich war auch sehr lange Fan dieser Berliner Band.
Ich freu mich auch sehr über ihren Erfolg in den Staaten ... ist schließlich ihr Job Musik zu machen. Wenn sie es dort drüben schaffen ist doch vollkommen ok.
Wenn ich so an Michael Jackson denken ... so vor 20 Jahren ... den fand ich auch ganz Klasse. Und hör auch seine Musik noch ganz gern. Der war auch nicht so oft in Deutschland. Und ich hab leider sein letztes Konzert hier verpasst, da ich mich grad von meinem Damaligen getrennt hatte und ich nicht mehr mit ihm dort hinfahren wollte.
Ich glaub aber auch, die Fans die ... sagen wir mal bleiben ... sind auch noch genug. Und die werden auch älter und vernünftiger.
ICH GLAUB AN DIE JUNGS
Auch wenn sie nicht mehr so viel Kreischies hier haben ... kann mir nur recht sein.
Zitat von GasuUm "back to topic" zu kommen": Ich bin seit Januar 2007 TH-Fan und habe zum Glück noch einiges an TH-Präsenz hier mitbekommen. Und ich merke jetzt schon, dass mir was fehlt, obwohl ich trotz oben erwähntem Beispiel einiges gewöhnt bin. Da die Jungs sich nun mal entschieden haben es in den USA zu versuchen, haben sie grundsätzlich meine volle Unterstützung, aber wie schon erwähnt, sie sollten musikalisch zumindest ein wenig in Deutschland mal wieder etwas bieten und sei es nur eine Single.
Gasu, dir geht es genau so wie mir. Ich bin seit Mai 2007 Fan, hatte aber das Glück sie schon auf mehreren Konzerten (auch im Ausland) und in 2 TV-Sendungen zu sehen. Man wird richtig süchtig nach den Jungs und dann fällt es schwer, wenn man sie mal längere Zeit nicht live sehen kann.
Nichtsdestotrotz müssen sie jetzt unheimlich für den weiteren Erfolg in USA und Lateinamerika ackern und sehr viel Präsenz dort zeigen, ansonsten waren alle bisherigen Bemühungen umsonst. Sie werden auch nächstes Jahr sicher des Öfteren in den USA/Kanada und Südamerika Konzerte geben.
Für Deutschland und den anderen europäischen Staaten sehe ich da höchstens eine ganz kurze Tournee mit vielleicht jeweils nur einem, max. zwei Auftritten in jedem Land.
Und bitte nicht vergessen, dass die Jungs auch in Asien Fuss fassen möchten.
Wir werden uns damit abfinden müssen die Jungs mit der ganzen Welt zu teilen , wie das mit vielen anderen (Welt-)Stars auf der Welt auch ist.
Zitat von GasuUm "back to topic" zu kommen": Ich bin seit Januar 2007 TH-Fan und habe zum Glück noch einiges an TH-Präsenz hier mitbekommen. Und ich merke jetzt schon, dass mir was fehlt, obwohl ich trotz oben erwähntem Beispiel einiges gewöhnt bin. Da die Jungs sich nun mal entschieden haben es in den USA zu versuchen, haben sie grundsätzlich meine volle Unterstützung, aber wie schon erwähnt, sie sollten musikalisch zumindest ein wenig in Deutschland mal wieder etwas bieten und sei es nur eine Single.
Für Deutschland und den anderen europäischen Staaten sehe ich da höchstens eine ganz kurze Tournee mit vielleicht jeweils nur einem, max. zwei Auftritten in jedem Land.
Und bitte nicht vergessen, dass die Jungs auch in Asien Fuss fassen möchten.
Wir werden uns damit abfinden müssen die Jungs mit der ganzen Welt zu teilen , wie das mit vielen anderen (Welt-)Stars auf der Welt auch ist.
Leider ist das so ... aber ich freu mich total, das unser Jungs so erfolgreich sind.
Es gibt KEINE deutsche Band, die so bisher so weit nach oben geschafft hat ... und das mit deutschen Texten.
Ich jedenfalls steh voll hinter den Jungs ... auch wenn sie immer unerreichbarer werden. Aber so ist das Leben!
Danke Allerdings meine ich mich auch zu erinnern, dass ich auch kürzlich genau das Gegenteil gelesen habe (Rammstein immer noch größer als TH in den USA), aber ich find's nicht mehr.
Zitat von GasuIch erinnere mich noch sehr gut daran, als ich "noch jung" war, da war ich jahrelang eingefleischter Fan einer US-Band. Die war'n - während meiner Fanzeit - so gut wie nie in Deutschland, es gab kein Internet und Berichte/Interviews in Magazinen waren rar gesät. Trotzdem blieb ich 20 Jahre lang intensiv Fan und das ging auch irgendwie. Bei TH wird man doch mit Clips und Berichten nahezu überschwemmt (und das nicht wochenlang nach z. B. einem Event, sondern meistens noch am selben Tag), eigentlich könnten wir doch zufrieden sein.
Das finde ich allerdings auch!!!! Was würden wir denn ohne i-net machen-gleich abspringen? Also ich sehne mich auch total nach ihnen, vor allem in Zeiten, in denen es mir nicht so toll geht, aber die Videos können auch schon so unglaublich viel in mir auslösen. Das neue von Mexico, love it!!
Ich habe einen sehr langen Atem und werde warten!!!!!!