Billsun, das ist ja bei uns sbsolut verboten...Ordensgewandung an Fasching oder Halloween, denn es ist kein Kostüm sondern Gewandung!
Allerdings hab ich mich über das Verbot auch schonmal hinweggesetzt, weil ich z.B. für ein Hexenkostüm kein Geld ausgeben wollte, da hab ich mir einfach mein weinrotes Leinenunterkleid geschnappt, Hexenhut aufgesetzt-fertig!
HNa, dann hast Du ja eine richtige Halloween-Party! Doch, doch, bei mir kommen in den letzten jahren immer Kinder zum Einsammeln. Wann muss ich denn dieses Jahr was bereithalten? Mich überrascht der Abend immer...
Dekoriert wird ja schon ab Anfang Oktober, und der Abschluß bzw. das Finale ist dann am 31.Oktober denke ich mal.
Halloween also der Tag selbst beginnt ja in der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober, da ist wie man so schön sagt.....das Tor von der Welt der Toten zu der Welt der Lebenden offen *g*
nein ich meinte wann die ganze halloweenzeit anfängt. ist das automatisch mit dem anfang des oktobers oder ist das etwa 2 wochen vor dem eigentlichen halloween?
Bin doch so nervös wegen dem Halloween Festival xD Hatte eigentlich vor mich halloweenmäßig zu schminken oder verkleiden, aber so müßte ich dann auch im Zug fahren ^^
seit gestern kann ich Halloween nicht mehr leiden.
Ein paar kinder haben bei mir geklingelt und ich habe ihnen auch brav etwas gegeben, aber eine Gruppe hat erst gar nicht geklingelt und nach Süßem gefragt, sondern lieber gleich den Streich gemacht und mir ein Ei an die Fensterscheibe geworfen. *bongarts* Da ich besuch hatte, wollte ich natürlich nicht gleich Fensterputzen und hab das auf heute Vormittag verschoben.
Habt ihr schon mal angetrocknetes Ei von Glas versucht zu putzen?