ich hab ja im Moment ein paar häusliche Probleme (Wasserschaden mit allem drum und dran) und deshalb hatte ich keum Zeit für mein Kostüm. Es ist aber doch ganz nett geworden. Pics kommen noch, ich hoffe da auf nen lieben Freund von mir!
Geklingelt haben bei uns doch immerhin ein paar Kids und ich find es immer wieder lustig die Tür aufzumachen und das Erstaunen in den Augen zu sehen, wenn sie merken dass ich auch verkleidet bin! Lustig!
So um halb neun bin ich dann aber zur Party_location losgefahren und da war echt schon ne Menge los! Achtig Gäste, alle derbst verkleidet...Vampire, Zombies, Untote, Hexen, Werwölfe. Die Deko war diesmal wieder absolut klasse, mit Skelett im Grab, Grabsteinen, Spinnen, Fledermäusen, lauter abgeschlagene Körperteile!
Hat echt total Spaß gemacht!
Wie gesagt, sobald es Pics gibt stell ich sie rein!
Von ihm würde ich mich sofort beißen lassen *flöt* ^^
...der Typ ist ja echt sowas von hot. Nicht nur du würdest dich gerne von ihm beißen lassen. In meinen Hals dürfte er auch gerne seine Eckzähne versenken.
Guckt mal genau hin, entweder sind das Zwillinge, oder der nette blauäuguge Vamir in dem Grünen Rock, hat sich umgezogen und sich nen lustigen blauen Balken über die Augen geschminkt, auf dem letzten Foto!
Ich hab hier ein Pic von mir (im Badezimmerspiegel - very spooky! ;-) )
Zitat von *OMGGuckt mal genau hin, entweder sind das Zwillinge, oder der nette blauäuguge Vamir in dem Grünen Rock, hat sich umgezogen und sich nen lustigen blauen Balken über die Augen geschminkt, auf dem letzten Foto!
Ich hab hier ein Pic von mir (im Badezimmerspiegel - very spooky! ;-) )
HAMMER!!!!!! Jetzt würde ich ja zu gern noch dein Kostüm sehen.
OMG...echt klasse Kostüm. Echt eine gute Idee sich als Schlangengöttin zu verkleiden. Wie heißt diese eigentlich nochmal? Und wie lange hast du zum Stylen so gebraucht?
Danke ihr Süßen! Leider gibt's kein Ganzkörperfoto von mir! Aber ich hatte nen weißen Rollkragenpulli (da wo wir gefeiert haben war's kalt) einen weißen Rock und so ne weiße Schärpe an, wie ne dicke römische Göttin halt! ;-)
@Dark Angel: Medusa! Das ist die bei deren Blick man zu Stein erstarrt ist, laut griechischer Mythologie! (http://de.wikipedia.org/wiki/Medusa_(Mythologie)) Hmmm...die Schlangen hab ich mit Draht um einen Haarreif gewickelt und mit Steinchen beklebt, das hat so ne Stunde gedauert...und das Schminken, Perücke aufsetzen und vorallem die Steinchen an der Stirn (die übrigens im Schwarzlicht total schön geleuchtet haben) aufkleben hat dann nochmal etwa ne Stunde gebraucht!