Wie ich die Amis kenne,sind sie bestimmt schon sehr weit beim Aufbau.Vermute ich jetzt einfach mal so. Queeny,hast du durch deinen Club diesbezüglich irgendwelche Infos?
So direkt im Club bin ich auch nicht, denn das kostet... Ich hab den Club halt auch nur im Myspace geaddet, aber sie würden nicht Blogs schreiben wegen Hotel Res. usw. wenn es noch nicht alles wieder okay wäre *g*
Ich liebe New Orleans auch so sehr, aber jetzt nicht nur wegen dem Lestat-Club ^^ Hast du dir den Quellen-Link mal angeschaut? Da gibts auch noch andere tolle Sachen zu sehen.
@Darkbill Awwwwwww ich liebe The Frighteners, ist einer meiner Lieblingsfilme
Danke für die beiden Videos
Das Thriller Video hat ja schon echt Kult-Status und die TH-Pocher Folge ist einfach nur genial ^^
Ich wünsche der Administration ein Schröckliches Helloween und mögen viele Verkleide Kinder an eure Haustür läuten. ^^ SÜßES ODER SAURES!!! Har Har Har! Meinen Freunden hier wünsche ich ein Schönes Helloween und ein Schönes Wochenende.
Zitat von Darkbill1986Ich wünsche der Administration ein Schröckliches Helloween und mögen viele Verkleide Kinder an eure Haustür läuten. ^^ SÜßES ODER SAURES!!! Har Har Har!
Muss ich dich leider enttäuschen ^^
Ich hatte z.B. einen sehr ruhigen Abend, hier hat keiner geklingelt war schon fast zu ruhig hier in der Straße