Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bin noch fleißig am ersteigern bei Ebay. Bin schon echt gespannt auf das neue Album und hoffe,dass es vom Stil her noch andere gibt,als die Single,denn diese hat mir überhaupt nicht gefallen.
Finde die Tourverschiebung echt blöd,da ich am neuen Köln-Termin wahrscheinlich nicht kann und mir die Karte umsonst gekauft habe.
hab mir jetzt mal das ganze album angehört, aber überzeugt hat es mich leider nicht. ist einfach nicht mein geschmack. das intro fand ich gut und die aktuelle single und obsession war auch nett (nett ist die kleine schwester von sch...^^).
konzentriere mich lieber wieder aufs angucken von fotos
Naja,das erste Album war verdammt gut. Das zweite Album,was ich bisher gehört habe,war auch nicht schlecht,nur die erste Single fand ich echt schrecklich.
Mittlerweile habe ich auch das komplette Album gehört und bin von allen Songs,außer der Single,total begeistert. Ist echt ein sehr geniales Album geworden.
Hm,das letzte Pic von Kiro und Strify..naja..da kann man echt auf andere Gedanken kommen. Echt sehr schöne Pix...fehlt nur noch der YU zu meinen Glück. xD