Jemand gibt den restlichen Teil der Frage ein.Der andere User antwortet und das Ganze beginnt von vorne.Was würden deine Eltern sagen,wenn du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchtest???
Sie würden fragen, was sie falsch gemacht haben.WwdEs wenn du homosexuell wärst?
Mein Daddy hätte auf jeden Fall ein Riesenproblem damit, meine Mum wäre erst mal entsetzt und dann würde sie sich damit arrangierenWwdEs wenn Sie wüssten, wie Dein TH-Fanleben aussieht?
naja, sie wissen es teilweise. Von dem Forum wissen sie aber noch nichts. Sie würden sagen "Naja musst du wissen"wwdes wenn du einen Moslem heiraten möchtest? (Darf ich hier sowas überhaupt fragen)
Überleg es dir sehr, sehr gut mein Kind.wwdes wenn du nach Amerika auswandern würdest?
Sie wären sicher sehr traurig, weil ich momentan ganz in der Nähe wohne und oft mal vorbeischauewwdEs wenn Du Drogen nehmen würdest?
Sie würden alles dafür tun um mich davon loszu bekommen.wwdEs wenn dein neuer Freund ein Punk wäre?
"Wenn's gefällt..."WwdEs wenn du alle deien Zähne überkrohnen lassen würdest?
Mein Papa: "Was hat das gekostet?"wwDEs, wenn Du ständig wechselnden Herrenbesuch hättest?
Denkst aber an Aids, gell.....WwdEs wenn sie zu Besuch kommen, un es sähe aus wie Im sAustall?
Wie sieht es denn hier aus,könntest ja ruhig mal wieder aufräumenwwdEs wenn du für sie kochst und das Essen schmeckt nicht
schmeckt interessant^^wwdEs wenn du von nun an als Metzger arbeiten wolltest
"in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot"wwdEs wenn Du Deinen Job Knall auf Fall schmeißen würdest?
Das ich es selbst entscheiden muss,da es mein Leben ist....wenn du ihnen erzählst,dass du die Religion wechseln möchtest???
"was?????????????????????????"wwdEs wenn du zum Casting von Popsatrs gehen wolltest