fragen, was das ist, das "Popstars".wwDEs wenn Du Weihnachten nicht im Kreise der Familie verbringen wolltest?
Meine Ma wäre glaube ich zu tiefst beleidigt.WwdEs,wenn du Marilyn Manson als deinen neuen Partner vorstellen würdest???
meine mum würde gar nichts mehr sagen, sondern ohnmächtig umfallen *lach*wwdEsw du dir die lippen spritzen lassen würdest
Fragen,ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.WwdEs,wenn du morgen als Martin bei Ihnen auftauchen würdest???
"Huch"^^wwdEs wenn mit einem Th-shirt zur abeit gehen würdest
Sagen,dass ich das selbst wissen müsste.WwdEs,wenn du ihnen mitteilen würdest,dass du lesbisch bist????
Igitt, aber wem's gefällt.....WWdEsw du ihnen mitteilen würdest, dass du dieses Jahr nicht mit ihnen Weihnachtne feiern möchtest, weil du es geheuchelt findest?
sie würden in tränen ausbrechen und zutiefst enttäuscht seinwwdesw du ihnen Bill als deinen neuen festen Partner vorstellen würdest (rein theoretisch)
Meine Eltern sind glaube ich zutiefst beunruhigt, dass ich immer noch single bin und würden wahrscheinlich jeden Kerl, den ich anschleppe, mit Handkuss begrüßen WwDEsw Du Tom anschleppen würdest?
Sie würden sagen "jedem das Seine"WwdEsw eine Wohnung kaufen wolltest?
Fragen woher ich das Geld dafür habe.^^WwdEs,wenn du dir von Ihnen zu Weihnachten einen Gutschein für den Swingerclub wünschst???
fragen: "Was ist ein Swingerclub"? hahawwDesw Du Ihnen dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken würdest?
Enttäuscht sein.WwdEs,wenn du ihnen einen Stripper zu Weihnachten schenkst???
es mit Humor nehmen udn zuschauenWwdEsw du nicht in Deutschland heiraten wolltest?
Wohl froh sein,dass ich überhaupt heirate.WwdEs,wenn du ihnen eröffnen würdest,dass du auswandern möchtest???