sie wären sehr traurigwwdes wenn du ihnen ein versalzenes essen auftischen würdest?
Es wahrscheinlich trotzdem essen,aber hey,ich versalze kein Essen!!! WwdEs,wenn du ihnen berichten würdest,dass du als Leihmutter eingesetzt wirst???
mich fragen ob ich jetzt reif für die "hab mich lieb" Jacke bin WwdEs, wenn du auch nach Vögelsen zum zelten vorm Studio fährst? ^^
sie würden mir wohl den Vogel zeigen und sagen das ich nich mehr alle Tassen im Schrank habe oOwwdes..... wenn du plötzlich mit Pinken haaren ankommen würdest ??*dodlach* *erfahrung damit hab xDD*
die augenbrauen hochziehen und sagen "aha...naja musst du wissen"wwdesw du sie zum essen einlädst (selbst gekocht) und es furchtbar schmeckt
die wahrheitwwdes,wenn du dich wie Bill operieren lassen möchtest???
dass das bei meinem aussehen aber ganz schön teuer werden würde *lach*wwdesw du in die politik einsteigen wolltest und dich wählen lassen willst
Dass irgendwas nicht mit mir stimmt ^^Wwdes, wenn du dir eine Glatze schneiden lassen würdest`?
wie lange ich noch zu leben hätte^^wwdesw du in zukunft als rtl maskotchen arbeiten wolltest
erstmal überlegen,was das rtl maskottchen ist^^wwdes,wenn du ihre geburtstage vergisst????
wahrscheinlich würden sie dazu gar nichts sagen, sondern die enttäuschung erst mal ne weile mit sich rumtragenwwdesw du ihnen bill als neuen schwiegersohn vorstellst
vermutlich schockiert seien aber sich relativ schnell dran gewöhnen und sich mit mir freuen wenn du morgen sagst das du schwanger bist?
"aha, wie hast du das denn geschafft?"wwdesw du deinen job oder deine ausbildung hinschmeißen würdest, um eine weltreise machen zu können
Sie wären nicht überrascht, weil das absolut zu mir passt, und würden mir das Geld dafür geben... wenn du ihnen eröffnest, dass du ab jetzt TH hinterherreist?
Die würden mich für völlig gaga halten.....du eine Frisur wie Bill hättest und die auch noch in pink/grün gestreift?