1. einen neuen Fernseher 2. neue Badmöbel 3. Tine Wittler (meine Wohnung braucht dringend eine generalüberholung...) 4. einen Crosswalker für Zuhause 5. ein Eis^^
1. Tokio Hotel bringen neues Album am 15. Aptil auf den Markt 2. Tokio Hotel spielen im Sommer eine große Deutschland-Tour 3. Pocher hört für immer auf 4. Dieter Bohlen schmeißt bei DSDS hin 5. Pro Sieben ändert Sendeplatz von Grey's Anatomy
1. ausschlafen 2. faulenzen 3. meine Eltern besuchen 4. im inet rum gammeln ( wie jeden Tag ) 5 . mir vornehemen diesmal früh schlafen zu gehen ( klappt so gut wie nie xD)
1. Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg) 2. Ibiza (Ibo) 3. Santa Maria (Roland Kaiser) 4. Er hat ein knallrotes Gummiboot (Wenke Myrhe) 5. Nenn es Liebe oder Wahnsinn (Michelle)
1. It must have been Love (Roxette) 2. Stairway to Heaven (Led Zeppelin) 3. Paint the silence (South) 4. Stand by me (Oasis) 5. California (Phantom Planet)
[musste schnell gehen, ich hab ja so viele tolle Rock Baladen Lieblingslieder... sind also nicht so in Reihenfolge =P]