1. Rittersport Napolitaner Waffel2. Pistazien3. Kit Kat Peanut Butter4. Nic Nac's5. Salzige Heringe von KatjesDeine 5 Urlaubshighlights???
1. ausschlafen2. Meer3. Mittagsschlaf4. Cafébesuche5. SpaziergängeWas ist für Dein persönliches Wohlbefinden lebenswichtig?
1. Freizeit2.Träumen3.liebe Menschen4.Musik5.EssenWas sind für dich die 5 Abtörner in einer Beziehung???
1. emotionslosigkeit2. streit3. mangelnde abwechslung4. zu wenig eifersucht^^5. zu viel eifersuchtwelche lieder hörst du imemr wieder wenn es dir schlecht geht?
1. Shimmer-Fuel2. Wenn nichts mehr geht- TH3. Scars- Papa Roach4. Cry on my shoulder- Westlife5. 3 am- BustedAber das ändert sich auch,da es sovieleLieder gibt,die passen.Und bei dir???
1. geh2. creep - radiohead3. die, die, die - metallica4. alles von placebo5. und alles, was meine schlechte stimmung noch verstärkt^^was sind die 5 wichtigsten tage im jahr für dich?
1. Der B-Day meiner Kids2. Halloween3. B-Day von Tom & Bill ^^4. 13.06.08 mein 1. TH Konzi XD5. SilvesterWelche 5 Personen sind dir sehr wichtig?
1. mein Patenkind2. meine mama3. mein papa4. meine engsten Freunde5. tom^^ (immerhin platz 5 nur)5 dinge, die du immer in der handtasche oder im rucksack hast
1. Geldbeutel mit allen Ausweisen, Führerschein etc.2. div. Schlüssel3. Handy4. Kopfschmerztabletten5. Always^^Was sind Deine Lieblingseissorten?
1. Nuß 2. Mocca3. Zitrone4. Kirsch5. Malaga deine 5 Lieblingsschokosorten ?
1. Ritter Sport Knusper Flakes2. mit Mandeln3. Vollnuss4. .....5. .....sind wohl nur 3 Lieblingssorten^^Welche Getränke magst Du gar nicht?
1.Grog2.Cola mit Rum3.heiße Milch4.Weinschorle5.schwarzen TeeWelche Sänger magst du gar nicht?
1. Phil Collins2. James Blunt3. Rick Astley4. Marius Müller-Westernhagen5. Jürgen DrewsWelches sind Deine 5 Lieblingsblumen/Pflanzen?
1.schwarze Rosen2.weisse Rosen3.rote Rosen4.Sonnenblumen5.MoosDeine Top-Five Fimmomente???
1. Herr der Ringe - Teil III Rückkehr des Königs: die wandernden Leuchtfeuer über die Bergketten, wenn Rohan um Hilfe gerufen wird2. Fluch der Karibik 1: Captain Sparrows Spruch zu Anfang: "Aber Ihr habt von mir gehört", und Johnny Depps Bewegung dazu3. Die Ninja-Turtles: als Splinter erzählt wie er die Schildkröten gefunden hat und die ersten Wörte der vier waren "Pizza, Pizza"4. Chocolat: Johnny Depp als gitarre-spielender Zigeuner5. Mighty Ducks 3: Interview mit Paul Kariya in der Drittelpause Deine Top 5 Highlights in den Wintermonaten?