1. Eishockey (passiv auf der Couch^^) 2. Tai-Chi (aktiv, ob es Sport ist, darüber lässt sich streiten...) 3. Fitness-Studio (aktiv) 4. Schlittschuh-Laufen (aktiv) 5. Ski alpin und Biathlon (passiv)
Welche Sportarten schaust Du Dir im Fernsehen nie an?
1. lange Schlange an der Supermarktkasse 2. Engstirnigkeit 3. wenn nichts so klappt, wie ich es mir vorstelle 4. Telefongebimmel den ganzen Tag 5. die Selbstbedienungsmentalität der Wirtschaftsbosse und Politiker
Schön, dass Du mal wieder mitspielst, Sonnenblume!
1. Wenn ich Stress bekomme, weil andere es nicht gebacken kriegen 2. Rentner im Supermarkt nach 17 Uhr oder am Samstag 3. versagende technische Gegenstände, am meisten beim PC 4. Ungerechtigkeiten 5. wenn ich mich ausgenutzt fühle
Welche Dinge magst Du besonders an Weihnachten und der Weihnachtszeit?
Schön, dass dich das freut! Leider ist das alles nicht mehr so, snief 1. geschmackvoll geschmückter Weihnachtsbaum 2. Das Klingeln des Christkindes 3. um 20h an alle Freunde und Verwandte denken und anstoßen 4. Geschenke auspacken 5. Kirche gehen
~ 11833 da werden sie geholfen ~ Fruchtalarm *waahhhh* ^^ ~ Handy Klingeltöne ~ alles was mit Kinder Schokolade zu tun hat ~ Toffifee *waaaaahhhhhh* Mamaaaaaaa hast du Toffffiiiiffeeee
Auf welche Konzert würdest du dieses Jahr gerne gehen?
1. das erste eis essen 2. auto fahren, das fenster runter leihern und ganz laut musik hören 3. spazieren gehen 4. die warme sonne 5. endlich wieder farben
1. Pizza mit Schinken, Champignons, Mais und Paprika 2. Nudeln mit Gemüse-Tomatensoße oder Hackfleischsoße 3. Lachs in Sahnesoße mit Tomaten und Reis 4. bunter Salat mit Joghurt-Dressing und Putenbruststreifen 5. Lauch mit Schinken umwickelt in Käsesoße und mit Kartoffeln
Welche Getränke bestellst Du am liebsten im Bistro/Café?