^^ äh, weiß gar nicht so genau^^<< hat heute ne stunde lang baby genervt^^vv hat schon abend gegessen
^^fällt heute aus<< freut sich total über die neuen Smiliesvv hat die auch schon entdeckt
^^ einige, bestimmt nicht alle<< findet den hier: sehr tollvv hat auch einen Lieblingssmilie?
^^ ja, den hier << hat heute viel geld ausgegebenvv muss morgen vor 7 aufstehen
^^ja 5.45<< kann immer noch nicht arbeiten gehenvv hat einen guten Tipp für ein gutes Immunsystem
^^ Sport an der frischen Luft,bei jedem Wetter und nicht zu dick einmummeln<< macht das so und wird nur sehr selten Krankvv liebt die Wärme
^^ und ob<< mummelt sich wahrscheinlich immer zu dick einvv war diesen Winter auch schon krank
^^ ja an silvester<< muss morgen lange arbeitenvv wird nach fasching fasten?
^^ ich fürchte nein<< findet das eigentlich eine gute ideevv macht das?
^^ nein, dieses jahr nicht<< hat das aber die jahre zuvor immer gemachtvv ist gerade relativ zufrieden
^^ nicht wirklich aber wieder ruhiger<< wird jetzt einen neuen Versuch starten die TH-DVD anzuschauen ^^vv schläft schon um diese Uhrzeit?
^^ ja, glaube da hab ich schon geschlafen<< kommt sich zur zeit vor wie ein einsiedlervv kennt das
^^ ja, ich habe manchmal auch so Phasen<< weiß sogar, warum der Einsiedlerkrebs Einsiedlerkrebs heißt^^vv möchte es wissen?
^^ naja, erzähl halt^^<< hat sich gestern eine leckere Pizza bestelltvv hat das schon lange nicht mehr gemacht
^^ stimmt!<< also: der Einsiedlerkrebs heißt so, weil er sich in leeren Häusern von Meeresschnecken einnistetvv findet das nur mäßig interessant