^^ wieder 10 Tage auf Kinderfreizeit<< als betreuer versteht sich^^vv freut sich schon total auf schweden
^^ wie Bolle!<< würde am liebsten morgen losfahrenvv ware das zu kalt momentan im Norden
^^ ja<< hat grad beheizte hausschuhe anvv will auch so dinger
^^ ja sicher<< kann sich wleche machen, ich habe so Geleinlagen, die heiß werden, wenn man das Metallplättchen darin knicktvv hat auch solche Einlagen?
^^ ja, aber aus körnern<< muss heut abend noch toms stimmer hören^^vv ist auch auf entzug
^^ ziemlich<< guckt dann immer alte Videos und am allerliebsten die Stern-TV Reportage aus 2007vv mag diese Reportage auch?
^^ ja, die war echt toll<< liebt aber am meisten die live in euro doku dvdvv könnte die auch ständig schaun
^^ sicher!<< hat sie aber eigentlich schon lange nicht mehr geschautvv gibt mir das als Tipp mit auf den Weg
^^ von mir aus^^<< hab sie ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr gesehenvv war auch begeistert von der neuen dvd?
^^ ja, ich mag sie sehr<< TH-TV in Decke eingekuschelt gucken macht mehr Spaß als am PCvv findet sie nicht so dolle?
^^ ne leider nicht<< hat sie aber auch noch nicht ganz gesehen, da kaputter dvd-playervv muss morgen früh raus
^^ das kannst Du laut sagen, um 5.00 Uhr<< geht morgen zu einem mordsfrühen Arbeitsfrühstückvv dreht sich da nochmals gemütlich um in den Federn
^^ aber hallo<< hat da noch etwa 5 stunden schlaf vor sich^^vv neidisch?
^^ ach was![/size]... [size=85]ist eine Lüge! << könnte sich auch schöneres vorstellenvv genießt die letzten freien Tage!
^^ ich versuchs<< hab trotzdem einiges zu tunvv wann hst du wieder urlaub?