^^ erzähl mir was neues<< hat grad news bei den tschechen gelesen und evrsteht sie nichtvv kann mehrere sprachen
^^ ja, mit deutsch sind es vier, so mehr oder weniger^^<< will nachher mit der Steuererklärung anfangenvv muss für letztes Jahr auch eine machen?
^^ ja, aber ich hab nicht so viel<< wartet noch auf die lohnsteuerkartevv geht zum fasching?
^^ nee, ich hasse das!<< freut sich schon wieder auf den Mittagsschlafvv hat ausgeschlafen heute
^^ ne, 9.30 vom wecker geweckt<< muss jetzt was arbeitenvv macht sich gleichs ans mittagessen
^^ ne, erst gegen 16.00 Uhr denke ich<< hat sonntags einen ganz anderen Rhythmusvv wünsche viel Erfolg beim Arbeiten
^^ danke<< fand es toll, mal wieder ein bisschen mit jemand zu spielenvv schönen sonntag noch
^^ ja den hatte ich<< ist etwas Forumsmüde im Momentvv gehts genauso?
^^ müde nicht, aber ist hier immer so alleine<< hat aber viel anderes zu tunvv war heute draußen
^^ leider keine einzige Minute<< dreht sich gerade im Büro mit den verschiedenen Dingen nur im Kreis und kommt nicht weitervv kennt so eine Situation
^^ hab kein büro << freut sich, dass morgen mittwoch istvv hat zur zeit auch einen lieblingstag?
^^ Samstag!!!<< ist heute auch nicht weiter gekommen mit den Projektenvv mag gerne scharfes Essen
^^ wenn man es noch essen kann, ja^^<< ist zur zeit so mega unmotiviertvv freut sich auf den frühling
^^ wie verrrückt!<< ist von der Kälte und Dunkelheit zurzeit extrem genervtvv geht auch bei Dunkelheit aus dem Haus
^^ haja<< hat heut ein suber jobangebot mit tollen sozialen Kontakten bekommen *zwinker*vv rafft ma wieder gar nichts^^